Nach Windows-Update kein Signal über HDMI mehr

Diskutiere Nach Windows-Update kein Signal über HDMI mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Forumsnutzer, vor einigen Wochen bekam ich nach einem Windows-Update plötzlich kein Signal mehr von meinem Laptop auf einem externen...

MS-User

Threadstarter
Liebe Forumsnutzer,

vor einigen Wochen bekam ich nach einem Windows-Update plötzlich kein Signal mehr von meinem Laptop auf einem externen Monitor per HDMI-Anschluss. Nach einer Systemwiederherstellung deutlich vor dem Zeitpunkt des Updates funktionierte wieder alles. Nun hat sich das selbe Update wieder installiert und genau dasselbe Problem tritt wieder auf. Ich habe die Updates bereits gelöscht, den Grafikkartentreiber aktualisiert (über Gerätemanager die Grafikkarte gelöscht und den Treiber neu installiert), Windows-fremde Antivirenprogramme (Avira und McAffee) gelöscht, versucht, das System auf den Zeitpunkt vor dem gestrigen Update wiederherzustellen - nichts hilft. Der Monitor weist mich weiterhin darauf hin, kein Signal zu empfangen. Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Ich bin wirklich mit meinem Laien-Latein am Ende. Vielen Dank.

Liebe Grüße

Anozgeh

Thema:

Nach Windows-Update kein Signal über HDMI mehr

Nach Windows-Update kein Signal über HDMI mehr - Ähnliche Themen

Probleme mit meiner HDMI verbindung: Hi Leute, hab heut ein update von Windows gemacht und auf einmal ging mein HDMI Kabel nicht mehr, zuerst fing es an das der Sound nicht mehr über...
Nach heutigem Windows Update HDMI Probleme: Guten Morgen Leute :) Ich habe heute mal das Windows Update über mich ergehen lassen .. Und naja was soll ich sagen ? ich hätte es nicht tun...
Kein HDMI Signal: Hallo, seit kurzem habe ich folgendes verwirrtes Problem. Wenn ich meinen Fernseher einschalte bekomme ich am Laptop kein HDMI Signal mehr...
Windows 10 2004 Mai Update. Alle Passwörter nach Neustart verloren.: Liebe Community, Nach dem Mai Update (Windows 10 2004) sind plötzlich alle Passwörter in meinen Browsern gelöscht worden. Auch das Google Konto...
HDMI Bildübertragung funktioniert nach Windows Update nicht mehr: Hallo zusammen, vorhin wollte ich meinen Laptop mit einem Monitor verbinden, was auch bisher immer problemlos geklappt hatte. Als Ergebis bekam...
Oben