Nach Windows-Update im August 2016 funktioniert meine Epson-Treiber und insbesondere der Scanner läs

Diskutiere Nach Windows-Update im August 2016 funktioniert meine Epson-Treiber und insbesondere der Scanner läs im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Es funktioniert nur noch vereinfachtes scannen, automatischer Modus ohne mehrere Seiten in einem pdf. Sobald man die Einstellungen auf...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
    1. Es funktioniert nur noch vereinfachtes scannen, automatischer Modus ohne mehrere Seiten in einem pdf.
    2. Sobald man die Einstellungen auf profesioneller Modus ändert, friert das Scan-Fenster ein und lässt sich nur durch den Task-Manager schließen.
    3. Die Sache ist passiert, als Mitte August 2016 ein umfangreiches Windows Update automatisch installiert wurde.
    4. Ein Anruf bei Windows Support ergab, dass tatsächlich nach dem Update Probleme mit den Epson-Druckern sein sollen. Er informierte, dass das Problem sicher von Windows mit einem neuem Update gelöst wird.
    5. Inzwischen sind mehr als 6 Wochen vergangen. Ein neues umfangreiches Updatepaket wurde erst am 28.9.16 automatisch aufgespielt. Doch der Test des Epson-Scanners ergab kein Änderung zu Punkt 1.
    6. Muss man sich wirklich ein neues Gerät kaufen, damit man wieder ordentliche pdf`s erstellen kann?
 
Thema:

Nach Windows-Update im August 2016 funktioniert meine Epson-Treiber und insbesondere der Scanner läs

Nach Windows-Update im August 2016 funktioniert meine Epson-Treiber und insbesondere der Scanner läs - Ähnliche Themen

Epson Multifunktionsdrucker unter Win10 funktioniert, aber scannen vom Drucker zeigt "Kommunikations: Epson Multifunktionsdrucker unter Win10 funktioniert, aber scannen vom Drucker zeigt "Kommunikations Hallo, ich habe auf meinem Desktop PC Win10...
Windows 10 April 2018 Update - Microsoft beginnt mit der automatischen Verteilung: Microsoft hat wie versprochen am heutigen Dienstag damit begonnen, sein Windows 10 April 2018 Update mit der Versionsnummer 1803 automatisch an...
Windows 10 (1709) erhält umfangreiches, kumulatives Update KB4093105: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Microsoft noch ein weiteres, durchaus umfangreiches Update für die Nutzer des Windows 10 Fall Creators Update...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms nun doppelt auf den roten Button zur Freigabe von zwei neuen...
Stückweises Einfrieren in Windows 10: Problem: Mein relativ neuer (14. Oktober 2016 in Betrieb genommen) und selbst zusammengestellter PC mit Windows 10 friert seit ungefähr...
Oben