Nach Windows-Update 1809 wird 2.Bildschirm nicht mehr erkannt?

Diskutiere Nach Windows-Update 1809 wird 2.Bildschirm nicht mehr erkannt? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, gerade wurde (von Win automatisch) das neue Update eingespielt Windows 10, Version 1809 Seit dem werden meine beiden Bildschirme (ASUS)...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

gerade wurde (von Win automatisch) das neue Update eingespielt

Windows 10, Version 1809

Seit dem werden meine beiden Bildschirme (ASUS) gespiegelt. D.h. PC erkennt nicht das zwei Bildschirme (1 x an VGA-Port + 1 x an DVI-Port) angeschlossen sind.

Folgende Angaben noch zur Info dazu:

- Intel i7, Window 10, Version 1809

- Intel HD Graphics 4000 (zeigt gelbes Ausrufezeichen im Gerätemanager)

Treiber-Update von Intel hat nicht zum Erfolg geführt.

Automatisch von Windows nach aktuellem Treiber suchen lassen, bringt folgende Meldung:
Der Treiber für dieses Gerät wurde am Start gehindert, weil er unter Windows Fehler verursacht. ... (Code 48)

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Vielen Dank für Eure Hilfe

gruss

martini

Thema:

Nach Windows-Update 1809 wird 2.Bildschirm nicht mehr erkannt?

Nach Windows-Update 1809 wird 2.Bildschirm nicht mehr erkannt? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Updates werden nicht installiert

Windows 10 Updates werden nicht installiert: Hallo, seit geraumer Zeit habe ich schon das Problem, dass Windows Updates bei mir nicht installiert werden können. Wenn ich ein Update...
  • Windows 10 Update-Verbeitung ungewollt

Windows 10 Update-Verbeitung ungewollt: Guten Tag, gestern ist uns aufgefallen dass unsere Firewalls mit Anfragen über Port 7680 zugespamt werden. Nach ein wenig Recherche bin ich zu...
  • Windows 10 2004 Update Benachrichtigung

Windows 10 2004 Update Benachrichtigung: Hallo, und zwar würde ich gerne wissen, warum ich auf meinem PC immer noch nicht die Meldung im Windows Update bekommen habe, das Windows 10...
  • Windows Update 2004 - Ihr Gerät ist dafür jedoch noch nicht bereit

Windows Update 2004 - Ihr Gerät ist dafür jedoch noch nicht bereit: Hallo, ich habe Windows 10 Professional Version 1909 (Build 18363.836) und den neuen Microsoft Edge (Chromium). In den Einstellungen von...