Nach Windows Reset keine Chipsettreiber

Diskutiere Nach Windows Reset keine Chipsettreiber im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich verzweifel zusehends an meinem PC, der bis zum letzten Windows Update eigentlich super lief. Ich spare die lange...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich verzweifel zusehends an meinem PC, der bis zum letzten Windows Update eigentlich super lief. Ich spare die lange Vorgeschichte um komme direkt zum aktuellen Punkt. Ich habe Windows zurückgesetzt (Neuinstalation mit Löschen der Festplatte) und bekomme jetzt einfach keinen Chipsettreiber installiert.
Ich habe das Mainboard Asus P8H67-M LX und ein Intel i5-2500 verbaut. Es funktioniert zur Zeit kein USB-Gerät weshalb ich nur über die PS2-Tastatur am PC werkeln kann.
Ich habe mir die Intel Chipset-Treiber heruntergeladen und die Instalation funktioniert erfolgreich. Läuft ohne Fehler durch und fordert dann zu einem Neustart auf. Dieser Neustart dauert dann etwas länger als gewöhnlich und im Anschluss ist der Treiber nicht mehr installiert. Es scheint so, als ob Windows den Treiber beim Hochfahren löscht o.ä.
Mit dem Intel Updatetool sehe ich, dass ich den Treiber wieder installieren müsste. Läuft durch. Neustart. Alles beim alten.

Habt ihr da noch Ideen? Ich bin echt Ratlos, sowas hatte ich bisher noch nie.

Thema:

Nach Windows Reset keine Chipsettreiber

Nach Windows Reset keine Chipsettreiber - Ähnliche Themen

• Windows beim Reset abgestürzt

Windows beim Reset abgestürzt: Ich habe wegen einigen Problemen meinen Laptop resetet. Während der neuinstallation von Windows 10 ist mein Laptop dann abgestürzt und jetzt...
  • Reset Windows 10

Reset Windows 10: Hello guys , someone helped me yesterday and i made my reset which was stuck at 30% go to 100%.I thought after the reset everything will be...
  • Windows der 2. Festplatte reseten

Windows der 2. Festplatte reseten: Hallo, ich habe aktuell das folgende Problem: Ich besitze 2 Festplatten und 2 Rechner, auf denen Windows installiert ist. Auf einer davon ist...
  • Keyboard is completely bugged and whenever I try to reset windows 10 it fails

Keyboard is completely bugged and whenever I try to reset windows 10 it fails: It started with keyboard problems while logging in. My Capslock was reversed and I think my shift key was locked. f1-f12 not working aswell so...