Nach Windows 8 pro Upgrade,immer wieder der Fehler "bad pool header"

Diskutiere Nach Windows 8 pro Upgrade,immer wieder der Fehler "bad pool header" im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo leute.wer kann mir helfen?bereue es langsam auf windows8 pro umgestellt zu haben.windows7 ultimate lief vorher super ohne jedwed e Störung.
I

imported_heinz

Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2012
Beiträge
1
hallo leute.wer kann mir helfen?bereue es langsam auf windows8 pro umgestellt zu
haben.windows7 ultimate lief vorher super ohne jedwed
e Störung.
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.702
nach windows8 pro upgrade,immer wieder der fehler bad pool header

Virenscanner deinstalliert? Wenn nicht, hol das nach.
 
N

negrj07

Mitglied seit
15.11.2012
Beiträge
5
nach windows8 pro upgrade,immer wieder der fehler bad pool header

Hallo ich habe das selbe Problem mit dem Bad Pool Header. ich kann doch nicht einfach mein AVIRA Virenscanner löschen. Dann ist doch mein Virenschutz weg oder habe ich etwas falsch verstanden?
 
T

Tha.Piranha

Mitglied seit
19.11.2012
Beiträge
628
nach windows8 pro upgrade,immer wieder der fehler bad pool header

Doch.
Avira hat Probleme mit Windows 8 welche noch nicht gelöst sind.
(Findest u.a. auch hier in der internen Forum-SuFu).

Entweder Du verwendest bis zur Lösung seitens Avira ein Konkurrenzprodukt oder die Windowsinterne Lösung.
 
N

negrj07

Mitglied seit
15.11.2012
Beiträge
5
nach windows8 pro upgrade,immer wieder der fehler bad pool header

Nachdem ich bei AVIRA den Virenscanner ab geschaltet habe ist das Problem weg. Als lanjähriger Avira Kunde habe ich eine Anfrage bei Avira gemacht und warte jetzt auf Antwort.
Wenn was Positives herauskommt teile ich es Euch mit.
Mein Avira Programm Läßt das herunterladen von Windows Gratis Antivirenprogramm nicht zu.
 
J

jillidol

Mitglied seit
27.11.2012
Beiträge
2
nach windows8 pro upgrade,immer wieder der fehler bad pool header

Hallo,
also bei mir ist auch das Problem mit Avira!
Ich habe auch schon versucht, es zu deinstallieren, aber wenn ich das versuche, startet er wieder neu.
heißt, das er diesen Bad Pool Header Fehler macht.
Somit kann ich es nicht deinstallieren.

Kann mir jemand da helfen?
 
J

jillidol

Mitglied seit
27.11.2012
Beiträge
2
nach windows8 pro upgrade,immer wieder der fehler bad pool header

Also ich habe es mit dem Avira Rgistry versucht, aber er kann nicht alle Dateien löschen.
Und in den abgesicherten Modus komme ich auch nicht. Ich habe übrigens Windows 8.
Über F8 macht er das einfach nicht. Muss ich was anderes drücken?
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.702
nach windows8 pro upgrade,immer wieder der fehler bad pool header

Rechte Charmbar - Ein/Aus - Neu Starten mit gedrückter SHIFT Taste. Dann kommst Du in die erweiterten Startoptionen und kannst dort auch festlegen, dass der Rechner in den abgesicherten Modus starten soll. Alternativ geht auch der Befehl Shutdown /o um die erweiterten Startoptionen aufzurufen.
 
Thema:

Nach Windows 8 pro Upgrade,immer wieder der Fehler "bad pool header"

Nach Windows 8 pro Upgrade,immer wieder der Fehler "bad pool header" - Ähnliche Themen

  • T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails

    T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails: Hallo, ich habe auf meinem Desktoprechner Windows 10 Pro mit der Version 1903 (installiert am 5.7.19) und das entsprechend aktuelle Outlook 2016...
  • Windows 10 Pro installieren

    Windows 10 Pro installieren: Hallo. Ich habe einen neuen Laptop gekauft. Windows 10 Home habe ich aktiviert und die DIGITALE LIZENZ ist bei Microsoft hinterlegt, so das ich...
  • Windows 10 auf einem iMac Pro

    Windows 10 auf einem iMac Pro: Hallo an das Forum! Derzeit nutze ich Windows 10 bisher nur auf einem Acer Aspire 88.. . Ich möchte es auf meinem neuen iMac ebenfalls verwenden...
  • Habe 2 PCs habe 2 Lizenzen Windows 10 pro, aber keine 2 Microsoft Konten - Probleme

    Habe 2 PCs habe 2 Lizenzen Windows 10 pro, aber keine 2 Microsoft Konten - Probleme: Habe gerade festgestellt, das die PROGRAMME vom Groß-PC sich auf den Laptop spiegeln mit einer weißen App, da diese auf dem Laptop nicht...
  • Windows update unter windows pro 10 64 bit wird nicht geladen. Woran liegt das?

    Windows update unter windows pro 10 64 bit wird nicht geladen. Woran liegt das?: Windows update unter windows pro 10 64 bit wird nicht geladen. Woran liegt das? Es erscheit nur der Ladebalken, das wars dann auch.
  • Ähnliche Themen

    Oben