Nach Windows 10 Version 1607 Update Autostart

Diskutiere Nach Windows 10 Version 1607 Update Autostart im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Das Windows Update 1607 Hat sich bei mir Automatisch installiert. Bei mir Äußert sich das Windoofs-Update so das Windoof eigentlich...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

Das Windows Update 1607 Hat sich bei mir Automatisch installiert.

Bei mir Äußert sich das Windoofs-Update so das Windoof eigentlich normal startet, aber keinerlei Programme aus dem Autostart lädt.
Bsp.: Die Logitech Gaming Software - Ärgerlich da meine Maus Geschwindigkeit extrem gedrosselt wird.

Im" Taks-Manager" -> "Autostart" steht nach wie vor alles drin was gestartet werden soll. „Status = Aktiviert“
Im der Registry "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run" Steht auch alles drin.

Ich habe schon versucht den Logitech Treiber neu zu installierten leider ohne Erfolg.

Ich würde auch das Update wieder Deinstallieren, aber keine der unterMicrosoft Support Seite genannten "KB*****" "Nummern scheinen bei mir installiert zu sein. zum Deinstallieren angebotene Windows Updates wären "KB3176936"; "KB3176937"; "KB3176935"; "KB3194496" - alle am 04.10.16 Installiert.

Daten:
MSI GE70 2PE Apache Pro
-> statt der Standard Festplatte eine Samsung SSD 256GB
-> statt des DVD Laufwerks eine 1TB Festplatte
Windows 10 Home 64 Bit
Version: 1607
Betriebssystembuild: 14393.222

Weitere Probleme die ich aber schon behoben habe, die aber trotzdem zu Erwähnung kommen sollten.

In meinen Eigenen Dateien habe ich einige Ordner Doppelt -> „Downloads“, „Musik“, „Bilder“, „Dokumente“ alles Ordner die ich vor dem Update auf eine 2te HDD ausgelagert hatte, da auf der Windows SSD platte nicht allzu viel Platz ist. -> Leere Ordner Gelöscht bis her alles I.O.

Des Weiteren haben sich alles Windows Apps die ich zu vor Deinstalliert habe wieder Installiert. Alle nicht benötigten wieder Deinstalliert. Schade das sich nicht alle deinstallieren lassen z.B. „Groove-Musik“ -> Spotify finde ich besser, „Mail“ -> mit Office Outlook Überflüssig, „Nachichten“, Xbox -> besitze ich nicht, Überflüssig.
 
Thema:

Nach Windows 10 Version 1607 Update Autostart

Nach Windows 10 Version 1607 Update Autostart - Ähnliche Themen

Windows 10 2004 Update: Hallo Zusammen, ich habe bei mir Windows 10 1909, Betriebssystembuild 18363.1171 bei mir installiert. Täglich versucht Windows Update die...
Benötigt hilfe bezüglich Windows Update KB4578968 (2020-10 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 2009 für x64): Guten Tag, derzeit gibt es bei mir ein Problem mit diesem Update (KB4578968), was mir immer wieder angeboten wird von Windows. System: Win 10...
Windows 10 Updates werden nicht installiert: Hallo, seit geraumer Zeit habe ich schon das Problem, dass Windows Updates bei mir nicht installiert werden können. Wenn ich ein Update...
Windows 10 lässt sich nicht richtig installieren und Updates ebenfalls nicht: Hallo, ich habe folgende Hardware verbaut: AMD Ryzen 5 1600 8Gb Ballistix Sports RX 480 Strix Gigabyte AB350-DS3H Be Quiet 9 400W 1TB Toshiba...
Windows 10, Installationsfehler 0x800F0845 bei Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 2004: Hallo, ich erhalte seit Wochen permanent den Installationsfehler: "Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x800F0845...
Oben