Nach Windows 10 Update Start nicht anklicbar und alle Daten verschwunden !

Diskutiere Nach Windows 10 Update Start nicht anklicbar und alle Daten verschwunden ! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Leute , auch ich habe Heute das Windows Update installiert und alle Daten sind plötlich verschwunden , auch der Start -Button lässt sich...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo Leute , auch ich habe Heute das Windows Update installiert und alle Daten sind plötlich verschwunden , auch der Start -Button lässt sich nicht anklicken ! Kann jemand helfen ? Kann man eventuel den PC zurücksetzen , oder die Daten wiederherstellen ?

Bitte um Hilfe ?

Gruß Roman
 
Thema:

Nach Windows 10 Update Start nicht anklicbar und alle Daten verschwunden !

Nach Windows 10 Update Start nicht anklicbar und alle Daten verschwunden ! - Ähnliche Themen

Windows Kalendar Daten verschwunden: Ich hatte in meinem Windows Kalender viele Informationen über mehrere Tage Arbeit eingefügt. Nachdem ich kurz meinen PC neustartete waren alle...
Passwörter verschwinden nach Windows 10 Update: Seit dem letzten großen Windows 10 Update Mitte September 2020 habe ich ein Problem mit der Verwaltung meiner Passwörter. Nach verschiedenen...
Video-Ordner nach Windows-Update: Hallo zusammen, gestern Abend wurde beim Herunterfahren des PCs ein Windows-Update installiert. Heute morgen ist dann der komplette Video-Ordner...
Windows 10 1909 ohne Anmeldefenster nach Updates bis 09/2020: Hallo, ich habe eine Frage an Euch. Ich habe vor ein paar Tagen ein komplettes Update von Windows 10 1909 durchgeführt mit Update Paket von Chip...
Startmenü, Taskleiste, Verknüpfungen: Hallo zusammen, seit vielen Jahren benutze ich den VLC Player für meine Videos. Vor etwa drei Wochen bin ich auf das Update für 64 Bit gestoßen...
Oben