nach Windows 10 update läßt sich der Bildschirmschoner nur über Alt+Strg+Entf abschalten

Diskutiere nach Windows 10 update läßt sich der Bildschirmschoner nur über Alt+Strg+Entf abschalten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit dem letzten Windows 10 update reagiert mein Bildschirmschoner nicht mehr auf die Maus oder Tastatur. Ich kann den...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

seit dem letzten Windows 10 update reagiert mein Bildschirmschoner nicht mehr auf die Maus oder Tastatur.
Ich kann den Bildschirmschoner nur ausschalten über den Task-Manager (Alt+Strg+Entf).
Hat jemand einen Tip für mich?
Danke
 
Thema:

nach Windows 10 update läßt sich der Bildschirmschoner nur über Alt+Strg+Entf abschalten

nach Windows 10 update läßt sich der Bildschirmschoner nur über Alt+Strg+Entf abschalten - Ähnliche Themen

Windows Update KB4579311 führt nach Neustart dazu, dass NVMe Festplatte nicht mehr erkannt wird und System im Bootloader hängen bleibt.: Hallo, ich habe ein lenovo ideapad 5 15are05 mit AMD Ryzen 4800 U und ausschließlich folgender NVMe Festplatte: UMIS RPITJ512ped20wx Eine...
Schwarzer Bildschirm in Windows 10: Hallo, habe seit zwei Tagen folgendes Problem. Bei zwei Computern im Netzwerk, beide mit WIN10/2004, ist auf einmal kein Arbeiten mehr möglich...
Seit 2018 weisse GUI nach jedem Update für Windows 10 + Bug bei Funktionsupdate: was tun ?: GUI-Bug nach jedem Update Nach jedem Update seit 2018, habe ich nur einen weißen Bildschirm mit einem Menü, wo nichts anklickbar ist. Jedesmal...
Bootloop nach Windows-Update: Hallo zusammen, ich habe vorgestern ein Windows-Update gemacht. Nach dem Update ist der PC gestartet und ich konnte ihn auch ganz normal...
Passworteingabe am Anmeldebildschirm nicht möglich: Hallo, ich habe bei meinem Festnetzrechner mit de raktuellen Windows 10 Version ein USB-Gerät an einen USB-Port angeschlossen. Dabei ist der...
Oben