Nach Windows 10 Update hängt der Rechner in einer Endlos Schleife ( fährt hoch und automatisch runte

Diskutiere Nach Windows 10 Update hängt der Rechner in einer Endlos Schleife ( fährt hoch und automatisch runte im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich bin verzweifelt....im Hintergrund führte der Rechner heute ein Update durch. Als ich ihn wieder nutzen wollte, bootet er Hardwaremäßig...
  • Nach Windows 10 Update hängt der Rechner in einer Endlos Schleife ( fährt hoch und automatisch runte Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Hallo, ich bin verzweifelt....im Hintergrund führte der Rechner heute ein Update durch. Als ich ihn wieder nutzen wollte, bootet er Hardwaremäßig wohl hoch, bleibt aber dann it Blue Screen stehen und es erscheint die Meldung : Registry_Error.
Dann fährt er von alleine wieder runter und wieder hoch und so weiter und so weiter.
Was kann ich tun, damit ich irgendwie in den gesicherten Modus komme um den letzten Stand wieder herzustellen?

Wäre sehr dankbar, da ich noch dringend einige Bilder zu Weihnachten bearbeiten muss...

Liebe Grüße
Detlef
 
Thema:

Nach Windows 10 Update hängt der Rechner in einer Endlos Schleife ( fährt hoch und automatisch runte

Nach Windows 10 Update hängt der Rechner in einer Endlos Schleife ( fährt hoch und automatisch runte - Ähnliche Themen

Windows 10 Update 2004 Problem: Hallo, Ich kann das update 2004 nicht vollständig installieren. Er lädt alles runter und installiert es. Dann macht er einen neustart und ein...
Windows 10 fährt nach Update nicht mehr hoch, hängt in einer Schleife, update lässt sich nicht deinstallieren: Hi, ich habe seit dem neuen Win 10 Update auf meinem Laptop folgendes Problem. Windows lässt sich nicht mehr hochfahren und hängt in einer...
Windows 10 fährt nicht mehr richtig hoch: Einer unserer beiden PC's hat folgendes Problem: PC fährt hoch bis das erste Windows-Logo und das kreisende Fortschrittssignal erscheint. Dann...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben