nach windows 10 update funktioniert der pc nicht mehr

Diskutiere nach windows 10 update funktioniert der pc nicht mehr im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; hab seit heute morgen nur ärger mit dem pc. hab updates runtergeladen für windows 10.danach ging kaspersky nicht mehr.hab zugelassen dass sie...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
hab seit heute morgen nur ärger mit dem pc.
hab updates runtergeladen für windows 10.danach ging kaspersky nicht mehr.hab zugelassen dass sie wieder installiert werden.danach ging nix mehr.da hieß es:
problem aufgetreten,neu gestartet,automatische reparatur gestartet,diagnose,hieß dann:pc nicht korrekt gestartet,ich habs noch xmal neu gestartet aber immer dieser blaue hintergrund und derselbe text.
dann wollte ich halt den pc zurücksetzen wie sie vorgeschlagen haben,aber ich hab nicht genügend speicherplatz. was mach ich denn jetzt?? ich komm ja nicht ins programm.
kann mir jemand bitte helfen?hab keine ahnung von pcs.
 
Thema:

nach windows 10 update funktioniert der pc nicht mehr

nach windows 10 update funktioniert der pc nicht mehr - Ähnliche Themen

nach Windows-Update läßt sich der PC nicht mehr starten: Gestern hat mein PC ein Windows Update gemacht, seither läßt er sich nicht mehr starten. Die Automatische Reparatur sagt: "Ihr PC wurde nicht...
PC lässt sich nach Absturz und automatischer Reparatur nicht zurücksetzen: Hallo, Mein PC ist abgestürzt (Ton war noch da und Maus lies sich noch bewegen, sonst ging nichts), und ich habe ihn heruntergefahren und Neu...
Bootloop nach Windows-Update: Hallo zusammen, ich habe vorgestern ein Windows-Update gemacht. Nach dem Update ist der PC gestartet und ich konnte ihn auch ganz normal...
Windows 10 startet nicht: Hallo, mein Acer Swift3 macht beim Booten Probleme. Blauer Bildschirm, Hinweis , Problem aufgetreten, autom. Rep. Wird vorbereitet, Diagnose wird...
win 10 PC nach optionalem update- onboard Grafik funktioniert nicht mehr.: habe win 10 installiert und aktiviert und alles funktionierte fabelhaft. Dann habe ich ein von Windows vorgeschlagenes optionales Update gemacht...
Oben