nach windows 10 update funktioniert der pc nicht mehr

Diskutiere nach windows 10 update funktioniert der pc nicht mehr im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; hab seit heute morgen nur ärger mit dem pc. hab updates runtergeladen für windows 10.danach ging kaspersky nicht mehr.hab zugelassen dass sie...
M

MS-User

Threadstarter
hab seit heute morgen nur ärger mit dem pc.
hab updates runtergeladen für windows 10.danach ging kaspersky nicht mehr.hab zugelassen dass sie wieder installiert werden.danach ging nix mehr.da hieß es:
problem aufgetreten,neu gestartet,automatische reparatur gestartet,diagnose,hieß dann:pc nicht korrekt gestartet,ich habs noch xmal neu gestartet aber immer dieser blaue hintergrund und derselbe text.
dann wollte ich halt den pc zurücksetzen wie sie vorgeschlagen haben,aber ich hab nicht genügend speicherplatz. was mach ich denn jetzt?? ich komm ja nicht ins programm.
kann mir jemand bitte helfen?hab keine ahnung von pcs.

Thema:

nach windows 10 update funktioniert der pc nicht mehr

nach windows 10 update funktioniert der pc nicht mehr - Ähnliche Themen

• Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903

Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903: Hello Forum, ich habe ein Problem: Anscheinend ist irgendwie mein System verstört. Anscheinend wg. Umbau von SATA-Controller hatte ich...
  • Is it save to install Windows Updates (firmware) without informations about the features?

Is it save to install Windows Updates (firmware) without informations about the features?: Windows is trying to install these updates "ASUSTeK COMPUTER INC. - Firmware - 7/15/2019 12:00:00 AM - 10.1.2.309" "ICEpower - Extension -...
  • Abbruch der Installation des Updates von Windows 10 Pro Version 1809 auf 1903

Abbruch der Installation des Updates von Windows 10 Pro Version 1809 auf 1903: Bei dem Versuch meinen Lenovo Intel 5405 mithilfe des Updateinstallationsassistenten von Version 1809 auf die Version 1903 zu updaten läuft...
  • Ein weiteres Windows 10 Update-Problem

Ein weiteres Windows 10 Update-Problem: Hallo allerseits, es gab schon sehr viele Äußerungen wegen Problemen bei Updates unter Windows 10. Leider unterscheiden sie sich alle von...
  • Windows 10 Home, Versions Update 1903 funktioniert einfach nicht

Windows 10 Home, Versions Update 1903 funktioniert einfach nicht: Ich habe ein Problem mit dem Update auf die Version 1903. Auf meinem Notebook ist Windows 10 Home Version 1803 installiert. Das Update auf die...