Nach Windows 10 Update (Fehler)

Diskutiere Nach Windows 10 Update (Fehler) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Kollege hat ein Problem, das seine Tastertur nicht mehr funktioniert. Er wollte forza horizon 3 spielen, im Xbox Store wurde im gesagt das er...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Kollege hat ein Problem, das seine Tastertur nicht mehr funktioniert.
Er wollte forza horizon 3 spielen, im Xbox Store wurde im gesagt das er nicht die Version hat, deswegen hat er sein PC ein Update unterzogen.
Aber nach dem Update funktioniert seine Tastertur nicht mehr.
Die Tastertur bekommt Strom, aber die Tastertur funktioniert nicht. Bereits über den Geräte Manager deinstalliert und neu installiert, funktioniert immer noch nicht.
 
Thema:

Nach Windows 10 Update (Fehler)

Nach Windows 10 Update (Fehler) - Ähnliche Themen

Forza Horizon 4 installation startet nicht, nach neuer Windows 10 Installation.: Hallo, habe auf meinen PC Windows 10 neu installiert, und wollte mir wieder Forza Horizon 4 runterladen aber es funktioniert nicht. Wenn ich...
Windows store: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Undzwar habe ich Gesternmittag mir Forza Horizon 4 im Microsoft Store gekauft. Wollte es dann installieren...
Xbox 360 Headset Windows 10 Build 2004: Hallo Ich habe seit dem Update 2004 probleme mit meinem Kabelgebundenen Xbox 360 Headset. Sound wird nur verzerrt oder verzögert wiedergegeben...
Windows 10 2004 Update: Hallo Zusammen, ich habe bei mir Windows 10 1909, Betriebssystembuild 18363.1171 bei mir installiert. Täglich versucht Windows Update die...
Microsoft Store Download: Ich habe no mans sky vor jahren für xbox gekauft Zusätzlich besitze ich auch gamepass Ich kann es auf meinem pc allerdings nicht aus dem...
Oben