Nach Windows 10 Update am 17.10.2018

Diskutiere Nach Windows 10 Update am 17.10.2018 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Heute morgen gegen 2 Uhr plobte bei mir das Update für Windows auf.. Ich habe es normal installiert ... Nachdem es installiert...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
74.549
Guten Tag,

Heute morgen gegen 2 Uhr plobte bei mir das Update für Windows auf.. Ich habe es normal installiert ...

Nachdem es installiert war.. wurde mein Pc plötzlich sehr sehr sehr langsam..
Jeder Klick braucht 10-20 sekunden damit mein Pc reagiert.. ich kann Start/Windows nur mit Rechtsklick benutzen...
Ich kann sogesehen bei dieser geschwindigkeit meinen Pc nicht mehr benutzen. Da er bei jeder kleinigkeit hängen bleibt.. Sehr lange lädt...
Und das plötzlich von jetzt auf gleich ...

Ich habe eine Systemwiederherstellung auf den Tag davor gemacht.. er hatte dann das update direkt mit installiert...
ich habe dann Manuell das Update deinstalliert und den Pc neugestartet....

0 Veränderung ... beim hochfahren ist alles normal ... bis ich auf dem Desktop lande... ich habe da quasi 2-3 Sekunden Zeit meine normale
Geschwindigkeit zugenießen bis mein Pc sich dann denkt. Ich brauche jetzt für jede Anwendung mal eben paar Minuten... und für jeden Klick auf irgendwas 10-20 Sekunden.... Alles dauert plötzlich ewig...


Habt ihr da eine Idee?


Systemwiederherstellung auf den Tag davor .
Update Manuell deinstalliert.
SSD gecheckt (keine Probleme) (25gb frei, nicht voll)
Arbeitsspeicher ( Keine Probleme)
Taskmanager ( Keine Vollast )
Avira Antivir ( Fullcheck System , kein virus)
 
Thema:

Nach Windows 10 Update am 17.10.2018

Nach Windows 10 Update am 17.10.2018 - Ähnliche Themen

  • Windows Defender Updates funktionieren nicht?

    Windows Defender Updates funktionieren nicht?: Seit 20.08 2019 funktionieren die Updates nicht mehr. Ewig sucht der nach Updates, nichts passiert. Wenn ich über "Einstellungen" -> Updatesgehe...
  • Windows 7 update Probleme

    Windows 7 update Probleme: Proble bei Updates Windows 7 - Sicherheitsupdate für Windows (KB4512506) - Servicing Stack Update für Windows 7 für x86-basierte Systeme...
  • Windows Update

    Windows Update: Wie kann ich ein Update, dass Fehler bei der Installation am 20.08. hatte, neu installieren ? Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903. Fehler...
  • info-center lässt sich nach windows 10 update auf 1903 nicht mehr einschalten

    info-center lässt sich nach windows 10 update auf 1903 nicht mehr einschalten: nach dem windows 10 update 1903 funktionieren einige anwendungen nicht mehr: - info-center - startmenü - tablet-modus ich habe am 15. august...
  • Cumulative Update for Windows 10 Version Next (10.0.18362.10015) (KB4508451) – Fehler 0x800f0984

    Cumulative Update for Windows 10 Version Next (10.0.18362.10015) (KB4508451) – Fehler 0x800f0984: Guten Tag. Ich habe folgendes Problem: Trotz Rücksetzen von Windows Update, korrigieren beschädigter Windows-Dateien mit DISM und SFC...
  • Ähnliche Themen

    Oben