nach Windows 10 Creator Update, meldet der Computer das Benutzer Profil kann nicht geladen werden

Diskutiere nach Windows 10 Creator Update, meldet der Computer das Benutzer Profil kann nicht geladen werden im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, heute wurde bei mir automatisch das Windows 10 Creators Update herunter geladen. Wenn ich mich nun am Computer einloggen möchte, kommt...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, heute wurde bei mir automatisch das Windows 10 Creators Update herunter geladen. Wenn ich mich nun am Computer einloggen möchte, kommt immer folgende Meldung: Fehler bei der Anmeldung des Dienst Benutzerprofildienst und das Benutzerprofil kann nicht geladen werden?
Fakt ist, der Compi ist für mich gesperrt. Was kann ich machen? Hat jemand eine Idee?

Thema:

nach Windows 10 Creator Update, meldet der Computer das Benutzer Profil kann nicht geladen werden

Sucheingaben

windows 10 update fehler bei der anmeldung des dienstes benutzerprofildienst

nach Windows 10 Creator Update, meldet der Computer das Benutzer Profil kann nicht geladen werden - Ähnliche Themen

• Windows 10 Version 1709 Fall Creators Update erreicht Serviceende - Microsoft empfiehlt Update

Windows 10 Version 1709 Fall Creators Update erreicht Serviceende - Microsoft empfiehlt Update: Die einen sind im Fast Ring immer ganz vorne mit dabei wenn es um Updates für Windows 10 geht, die anderen sind da lieber mit den alten Bekannten...
  • Windows 10 Mouse feels weird since Spring or Fall Creators Update

Windows 10 Mouse feels weird since Spring or Fall Creators Update: Hi, My mouse behaves different since the Fall Creators Update (where MS fixed a mouse bug) or Spring Update. My current Version is the 1809...
  • Windows 10 Creators Update (1703): Support endet heute

Windows 10 Creators Update (1703): Support endet heute: Wie die meisten Nutzer von Windows 10 wissen, führt Microsoft bei seinem aktuellsten Betriebssystem sogenannte Feature-Updates im...
  • Windows Creator Update 1803, Fehlerhinweis 0xc1900101

Windows Creator Update 1803, Fehlerhinweis 0xc1900101: Es wurde automatisch die alte Version wieder hergestellt. Der Hinweis sagt mir wenig.
  • Kumulatives Update KB4103714 für die Windows-10-Nutzer des Fall Creators Update (1709)

Kumulatives Update KB4103714 für die Windows-10-Nutzer des Fall Creators Update (1709): Microsoft hat noch im Rahmen der vergangenen Nacht den Nutzern des Windows 10 Fall Creators Update (Version 1709) ein neues, kumulatives Update...