Nach Windows 10 Anniversary Update: Kein Audioausgabegerät installiert, Windows Taste ohne Funktion

Diskutiere Nach Windows 10 Anniversary Update: Kein Audioausgabegerät installiert, Windows Taste ohne Funktion im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich nach dem Windows 10 Anniversary Update: Kein Audioausgabegerät installiert, Windows Taste ohne...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

folgendes Problem habe ich nach dem Windows 10 Anniversary Update: Kein Audioausgabegerät installiert, Windows Taste ohne Funktion. Ein zurücksetzen des Tablets auf den Werkszustand konnte dies nicht beseitigen. Auch ein manuelles installieren der Audiotreiber war nicht erfolgreich.
Hat jemand eine Idee oder Lösung?

Tech. Daten:
Lenovo Yoga Tablet 2 1051
Windows 10
Wolfson Audio Treiber

Danke schon mal und viele Grüße

Thema:

Nach Windows 10 Anniversary Update: Kein Audioausgabegerät installiert, Windows Taste ohne Funktion

Nach Windows 10 Anniversary Update: Kein Audioausgabegerät installiert, Windows Taste ohne Funktion - Ähnliche Themen

Windows 10 nach Upgrade von 8.1 aktivieren: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Windows 10 - Probleme mit Update auf "2004": Hallo zusammen, ich habe leider große Probleme seit dem Update 2004 (Mai - Update), welches ich vor wenigen Wochen installiert hatte. Dienste...
Windows 10 - Kumulatives Update schlägt bei frisch installiertem System fehl: Hallo zusammen! Folgendes ist die Situation: Ich habe bei einem Bekannten auf einem älteren Laptop mit Intel Core 2 Duo Windows 10 installiert...
Windows 10 Startmenü, Infocenter und Win Taste ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen ein komisches Problem. Und zwar ist bei meinem ACER Aspire Es1-524 mit WIN 10 Pro Version 2004...
Windows 10 Funktions-Update, Version 2004: Installation bricht ab. Fehlercode oft: 0x80242016: Guten Tag, mein Desktop PC Acer Aspire lädt das Windows 10 Funktions-Update, Version 2004 seit Wochen immer wieder herunter, aber die...
Oben