M
MS-User
Threadstarter
Nachdem ich endlich die Windows 10 Updates 1909 zugelassen hatte kam der grosse Schreck.
Ich fahre Musikproduktion und Foto Videobearbeitung auf dem Gerät und brauche dazu
3 Laufwerke mit je 1 Terabyte. Alle Daten, Programme, Librarys, Plugins usw. sind seit Jahren
nach professionelen Vorgaben (Beratungsfirma) auf den drei Laufwerken verteilt und durch
hunderte von Links miteinander verbunden und optimiert.
Nun wurden beim Neustart alle Laufwerke anders Bennant als vorher (einzig Laufwerk C: blieb)
Alle Programme haben nun riesige Fehler da sie Ihre benötigten Daten/ Librarys nicht mehr finden.
Ich kann unmöglich alles neu verlinken, dass wäre eine Wochenlange arbeit.
Wie kriege ich die Laufwerksbuchstaben wieder richtig hin so dass alle Links wieder richtig funktionieren.
und ohne das Windows wieder irgendeiner seiner Pfuschs ablässt.
Liebe Grüsse an alle und Danke für Antworten
Ich fahre Musikproduktion und Foto Videobearbeitung auf dem Gerät und brauche dazu
3 Laufwerke mit je 1 Terabyte. Alle Daten, Programme, Librarys, Plugins usw. sind seit Jahren
nach professionelen Vorgaben (Beratungsfirma) auf den drei Laufwerken verteilt und durch
hunderte von Links miteinander verbunden und optimiert.
Nun wurden beim Neustart alle Laufwerke anders Bennant als vorher (einzig Laufwerk C: blieb)
Alle Programme haben nun riesige Fehler da sie Ihre benötigten Daten/ Librarys nicht mehr finden.
Ich kann unmöglich alles neu verlinken, dass wäre eine Wochenlange arbeit.
Wie kriege ich die Laufwerksbuchstaben wieder richtig hin so dass alle Links wieder richtig funktionieren.
und ohne das Windows wieder irgendeiner seiner Pfuschs ablässt.
Liebe Grüsse an alle und Danke für Antworten