Nach Win7 update kein Netzerk mehr

Diskutiere Nach Win7 update kein Netzerk mehr im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Nach dem gestrige update für Win7 prof. erkennt windows einvesteckte lankabel nicht mehr. mainboard asus p5q deluxe hat noch jemand solche...
M

minder

Gast
Hallo

Nach dem gestrige update für Win7 prof. erkennt windows einvesteckte lankabel nicht mehr. mainboard asus p5q deluxe

hat noch jemand solche probleme?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Zum Glück nicht.
Es war aber auch eigentlich kein Update dabei, was etwas mit dem Netzwerk zu tuen hatte.
Die Netzwerkkarte ist aber noch im Geräte-Manager ohne Fehler vorhanden?

M

minder

Gast
ja die adapter sind drin. habe auchschon beide deaktiviert und wider aktiviert

Ich habe mal alle unnötigen Startup Programme deaktiviert, -> hat nichts gebracht

es gibt immer wider kurze sequenzen in denen die leds beim lananschluss leuchten, 1-2s

Thema:

Nach Win7 update kein Netzerk mehr

Nach Win7 update kein Netzerk mehr - Ähnliche Themen

• Windows 10 braucht nach Update von Win7 stets die Win 7 DVD zum booten

Windows 10 braucht nach Update von Win7 stets die Win 7 DVD zum booten: Ich habe bei meinem Windows 7 Rechner das Update auf Windows 10 vorgenommen. Während des Installationsvorgangs fragte der Rechner mehrfach nach...
  • win7 update funktioniert nicht

win7 update funktioniert nicht: fehler bei windows update KB 4480955 -fehler 8024200D wer kann mir helfen?
  • update von Win7 auf win 10

update von Win7 auf win 10: Hallo zusammen, auf meinem Rechner habe ich im Moment Win7 und möchte auf Win10 wechseln. Frage: ist die jetzt auf dem Rechner vorhandene SW...
  • Windows-Update (KB4462923) Fehlercode 80073701 - Win7 Pro 64bit

Windows-Update (KB4462923) Fehlercode 80073701 - Win7 Pro 64bit: Hallo zusammen, habe ein für mich inzwischen unlösbares Problem zum oben angegebenen Update. Das Update lässt sich über Win-Update einfach nicht...
  • GELÖST optionale Updates installieren oder nicht? win7 64bit

GELÖST optionale Updates installieren oder nicht? win7 64bit: Hallo Da mein 2. Laptop schon sehr langsam war hab ich ihn kürzlich neu aufgesetzt. Jetzt möchte ich fragen ob die optionalen Updates auch...