nach Win7-Neuinstallation: Code 10 bei Standard-VGA-Grafikkarte

Diskutiere nach Win7-Neuinstallation: Code 10 bei Standard-VGA-Grafikkarte im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrtes Team, nach der Neuinstallation von Windows 7 auf dem Laptop (hp Pavilion g7 2244sg) tritt bei der Standard-VGA-Grafikkarte der...
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrtes Team,

nach der Neuinstallation von Windows 7 auf dem Laptop (hp Pavilion g7 2244sg) tritt bei der Standard-VGA-Grafikkarte der Gerätestatus "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)" auf.
Bei "Treibersoftware aktualisieren..." (online) erscheint als Ergebnis "Die optimale Treibersoftware für das Gerät ist bereits installiert. Die Treibersoftware für das Gerät ist auf dem neusten Stand." Bei "nach geänderter Hardware suchen" erscheint kurz das kleine Fester mit "Es wird nach Plug&Play-Hardware gesucht", aber es passiert nichts weiter.

Bitte fragt nach, was für euch noch an Informationen nötig ist, um das Problem zu beheben.

Thema:

nach Win7-Neuinstallation: Code 10 bei Standard-VGA-Grafikkarte

nach Win7-Neuinstallation: Code 10 bei Standard-VGA-Grafikkarte - Ähnliche Themen

• Neuinstallation über Win7 auf Win 10 schlägt fehl wegen Key für Win 10

Neuinstallation über Win7 auf Win 10 schlägt fehl wegen Key für Win 10: Hallo zusammen, ich habe meinen PC neu installieren müssen, da ich ihm eine neue Festplatte verpasst habe die ich nicht klonen konnte. Dadurch...
  • Umstellung (Neuinstallation) auf SecureBoot mit Windows 10 Upgrade Win7

Umstellung (Neuinstallation) auf SecureBoot mit Windows 10 Upgrade Win7: Hallo, Ich habe die Windows 7-Installation auf Windows 10 (freies Upgrade + alle Updates) umgestellt. Bei der Installation wurde das System auf...
  • Nach Win7 Neuinstallation keine Updates, diverse Fehlermeldungen

Nach Win7 Neuinstallation keine Updates, diverse Fehlermeldungen: Hallo, ich habe Windows 7 Professionell (64 bit) neu auf meinem Laptop installiert. Ich kann keine Updates installieren ohne, dass das System...
  • Probleme bei Neuinstallation von Win7 nach Austausch der Festplatte

Probleme bei Neuinstallation von Win7 nach Austausch der Festplatte: Meine Festplatte ist kaputt und ich will nun Windows auf der neuen installieren. Der Key wird nicht akzeptiert (beim Versuch die Win7 Iso Datei...
  • Neuinstallation Win7 Home Premium 64 - benötige einen Weg dahin

Neuinstallation Win7 Home Premium 64 - benötige einen Weg dahin: Hallo in die Runde, nach längerer Zeit muss ich mich einmal wieder melden und um Hilfe bitten. Ich habe ein Problem: mein PC mit o.g. Win7 läuft...