Nach win10 update kein Speicherplatz

Diskutiere Nach win10 update kein Speicherplatz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Schönen Tag! Windows 10- 64 bit update gemacht, nachher gab es keinen freien Speicherplatz. Habe einige Programme gelöscht, defragmentiert und das...
M

MS-User

Threadstarter
Schönen Tag!
Windows 10- 64 bit update gemacht, nachher gab es keinen freien Speicherplatz. Habe einige Programme gelöscht, defragmentiert und das Abendgebet gesprochen. Hat nicht geholfen. Vor dem Update war die Festplatte aufgeteilt, ich glaube als Recovery gedacht. Jetzt gibt es zwei Festplatten (C und D) wobei eine (C) voll ist, 65 GB , jedoch 866 GB frei sind unter ExplorerEigenschaften, (D) hat 4o4 MB und unter Explorer Eigenschaften45,7 MB sind frei.

Fehlermeldung `Sie haben zu wenig Speicherplatz um die Datei zu sichern` Kann da wer helfen oder Festplatte neu? LG Ferdinand

Thema:

Nach win10 update kein Speicherplatz

Nach win10 update kein Speicherplatz - Ähnliche Themen

• Probleme mit Win10 Updates - und bis jetzt keine Lösung

Probleme mit Win10 Updates - und bis jetzt keine Lösung: Hallo Community, ich habe massive Probleme mit Windows-Updates. Mein Betriebssystem ist WIN10 mit 64bit - Die Update-Prüfung und deren...
  • win10 home x64 1903, nach update verbindet sich der Laptop nach start nur noch nach restart des modems mit w lan, vor update alles gut

win10 home x64 1903, nach update verbindet sich der Laptop nach start nur noch nach restart des modems mit w lan, vor update alles gut: win10 home x64 1903,jetzt nach update verbindet sich der Laptop nach jeweiligem start nur noch nach restart des modems mit w lan, vor update alles gut
  • März 20 Update bei Win10 ...immer wieder Fehler 800f0900

März 20 Update bei Win10 ...immer wieder Fehler 800f0900: Was kann man machen ? (oder vielleicht einfach mal 4 Wochen warten ?)
  • Windows Update ( Win7 zu Win10) -Probleme

Windows Update ( Win7 zu Win10) -Probleme: Hallo liebe Community, Ich hab mich nun entschlossen ein Update auf Win10 zu machen . Nach den angegebenen Schritten des Media Creation Tools...
  • Nach Update keine Eingabegeräte mehr ansprechbar (Win10-1909, Dell E6400, Update 2020-03)

Nach Update keine Eingabegeräte mehr ansprechbar (Win10-1909, Dell E6400, Update 2020-03): Liebe Community, zu folgender Herausforderung suche ich eure Hilfe. Ich nutze ein Dell Latitude E6400 Notebooks mit Windows 10, 32 bit...