Nach Win 8.1 auf Win10 Update keine Anmeldung möglich?

Diskutiere Nach Win 8.1 auf Win10 Update keine Anmeldung möglich? im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Leute, ich hab nen problem und zwar hab mir nenTool von Microsoft runtergeladen wo man von win8.1 auf Win10 upgraden kann das hab ich auch...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Leute,

ich hab nen problem und zwar hab mir nenTool von Microsoft runtergeladen wo man von win8.1 auf Win10 upgraden kann das hab ich auch gemacht.Dann nach Neustart kam dieses Anmeldefenster ohne Konto ?
Ich kann nichts machen die Tastaur reagiert nicht Maus konnte ich nach erst 2.Neustart bewegen.Wenn ich einfach iwohin draufklicke passiert nichts. Was soll ich machen?
Nichtmal Konto ist angezeigt zum Anmelden.
Ich bleibe jedesmal da stecken...

Bild ist angehängt.

Thema:

Nach Win 8.1 auf Win10 Update keine Anmeldung möglich?

Nach Win 8.1 auf Win10 Update keine Anmeldung möglich? - Ähnliche Themen

• 0xc004f050 Upgrade auf Win 10 Pro trotz gültigem Product Key nicht möglich

0xc004f050 Upgrade auf Win 10 Pro trotz gültigem Product Key nicht möglich: Guten Tag, meine Frage steht eigentlich schon im Betreff. Ich möchte mein Windows Gerät mithilfe meines Windows 10 Pro Product Keys von Home auf...
  • Win 10 Dienste

Win 10 Dienste: Hallo Ich habe festgestellt das "Dienste" 2x vorhanden sind ??? Einmal erfolgt die Aktivierung über "systemkonfig."Dienste das andere Mal...
  • NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit: Hi zusammen, auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann. Fehlercode 666 Update KB4471987...
  • Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional: Liebe Community, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe heute eine OEM Produkt-Key für ein Upgrade meines Win7-Rechners auf Win10 Pro zu...
  • Win 10 akzeptiert Passwort im abgesicherten Modus nicht - normaler Start nicht mögl.

Win 10 akzeptiert Passwort im abgesicherten Modus nicht - normaler Start nicht mögl.: Moin, ich bin mit meinem PC in eine Falle gelaufen aus der ich nicht mehr heraus komme. Nach der damaligen Grundinstallation hatte ich mich als...