Nach Win 10 Update Fehler Externes Speichermedium

Diskutiere Nach Win 10 Update Fehler Externes Speichermedium im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich ahbe ein XMG Laptop mit Windows 10. Heute Abend wollte ich diese Windows 10 Version updaten. (Welche genaue Update Version kann ich...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
84.447
Hallo,
ich ahbe ein XMG Laptop mit Windows 10.
Heute Abend wollte ich diese Windows 10 Version updaten. (Welche genaue Update Version kann ich jetzt leider nicht mehr sagen, habe da nicht drauf geachtet). Ich habe also den Laptop machen lassen. irgendwann ahbe ich gemerkt, dass er neustartet und dachte, dass er es jetzt geschafft hat.

Leider passiert aber nur folgendes:
Der PC versucht zu booten, das Logo des Herstellers wird angezeigt. (Man kommt auch ins Bios...)
Aber dann erscheint eine Fehlermeldung auf schwarzem Hintergrund:

Fehler - Legen sie das externe Speichermedium ein, und drücken sie "OK"

Tja und das wars, wenn ich auf Ok drücke kommt die Meldung gleich wieder.

Es scheint mir so, als könnte er überhaupt nicht mehr auf Windows zugreifen (die entsprechende Festplatte wird aber im Bios angezeigt...)

Hat jemand eine Idee, was zu tun ist?
LG
Steffen
 
Thema:

Nach Win 10 Update Fehler Externes Speichermedium

Sucheingaben

boot fehler legen sie das externe speichermedium ein

,

windows 10 legen sie das externe speichermedium ein

,

Windows 10 fehler legen sie das externe speichermedium ein

Nach Win 10 Update Fehler Externes Speichermedium - Ähnliche Themen

  • Nichtinstallation von Windows Update, Betriebssystem Win 10

    Nichtinstallation von Windows Update, Betriebssystem Win 10: Nach Zurücksetzen meines PC mit Windows 10 auf den Auslieferungszustand vom Jahr 2016 begannen bei dem noch fast jungfräulichen PC (nur Firefox...
  • Update Win 10 Infineon TPM Professional Package

    Update Win 10 Infineon TPM Professional Package: Hallo, ich brauche erneut eure Hilfe. Ich habe einen Samsung Laptop mit Windows 8 und würde gerne Updaten auf Win 10. Leider erhalte ich immer...
  • Fehler api ms win crt runtime trotz Update

    Fehler api ms win crt runtime trotz Update: Hallo! Als ich mir gestern Origin runterladen wollte, kam die Fehlermeldung "api ms win crt runtime l110.dll" nicht installiert. Ich hab mich...
  • Startprobleme nach Installation Update für WIN 10 1903

    Startprobleme nach Installation Update für WIN 10 1903: Mein etwas älterer Desktop PC mit WIN 10 64 Bit, AMD 4100 Quadcore auf Gigabyte Mb, 4 GB Memory, hat bis jetzt klaglos funktioniert und auch rasch...
  • KB4551762 deinstalliert, wird von Win Update wieder installiert. Kann man das verhindern?

    KB4551762 deinstalliert, wird von Win Update wieder installiert. Kann man das verhindern?: S.g. Community, leider wurde in in 10 die Oberfläche zwar schön, aber nicht besser, also verschlimmbessert. Im Betreff genanntes Update...
  • Ähnliche Themen

    Oben