Nach Win 10 Patch dateien und Ordner weg

Diskutiere Nach Win 10 Patch dateien und Ordner weg im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, habe seit dem Aktuellen Update ein sehr große Problem. Es sind etliche dateien und und Ordner gelöscht. Wiederherstellung funktioniert...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

habe seit dem Aktuellen Update ein sehr große Problem. Es sind etliche dateien und und Ordner gelöscht. Wiederherstellung funktioniert nicht. Ich hab keine Ahnung was für einen Lösungsweg ih noch probieren könnte.

Thema:

Nach Win 10 Patch dateien und Ordner weg

Nach Win 10 Patch dateien und Ordner weg - Ähnliche Themen

• Win 7 patch 10.2017 und all der Frust der sich bisher aufgestaut hat.

Win 7 patch 10.2017 und all der Frust der sich bisher aufgestaut hat.: Eigentlich will ich die MS Verhaltensregeln nicht akzeptieren weil MS die Qualitätsstandards mit Füßen tritt. So jetzt zu meinem Problem. Eines...
  • Win 10 - Größe/Umfang (MB) der Datenmenge der regelmäßigen Patches & Updates

Win 10 - Größe/Umfang (MB) der Datenmenge der regelmäßigen Patches & Updates: Hallo, ich würde die Größe/Umfang (MB) der Datenmenge der regelmäßigen Patches & Updates von Win 10 (pro Monat oder Jahr) benötigen, da ich...
  • Resident Evil HD Remaster Lag Patch am GPD WIN Handheld installieren - So geht’s!

Resident Evil HD Remaster Lag Patch am GPD WIN Handheld installieren - So geht’s!: Auf dem GPD WIN laufen viele Spiele spielbar, sogar das neue Resident Evil 7. Beim Resident Evil HD Remaster Remake läuft das Ganze aber dann doch...
  • Jetzt patchen: Angriffe auf WINS-Lücke

Jetzt patchen: Angriffe auf WINS-Lücke: Die von Microsoft beim letzten Patch Day behandelte WINS-Lücke (MS09-039) wird inzwischen für eine zunehmende Zahl von Angriffen ausgenutzt. Die...
  • Patch-Day Teil 2: Microsoft stopft Löcher in Windows und im DNS- und WINS-Server

Patch-Day Teil 2: Microsoft stopft Löcher in Windows und im DNS- und WINS-Server: Microsoft hat drei wichtige Sicherheits-Updates veröffentlicht, die Endanwender und vor allem Serveradministratoren gleichermaßen betreffen...