Nach Win 10 Installation Altlasten entfernen!?

Diskutiere Nach Win 10 Installation Altlasten entfernen!? im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Community ! Ich habe gestern mein Win 8 auf Win 10 das upgrade durchgezogen und nun habe ich folgende Altlasten auf der Platte...
T

Taler2k4

Threadstarter
Hallo Community !

Ich habe gestern mein Win 8 auf Win 10 das upgrade durchgezogen und nun habe ich folgende Altlasten auf der Platte:

$Windows.~BT
$Windows.~WS

Beide Ordner wurden gestern durch das upgrade erstellt und sind zusammen 8 GB groß. Gibt es eine Möglichkeit diese zu entfernen und wenn ja ob es gefahrlos funktioniert?

Danke schonmal für alle Infos.

Calfi

Calfi

Wie ich gelesen habe kannst du den "$WINDOWS.~BT"-Ordner sauber über die "Datenträgerbereinigung" löschen. Einfach "Systemdateien bereinigen" und C:/ bzw. deine Windows-Platte und "Temporäre Internetdateien" wählen und danach die Säuberung starten

Thema:

Nach Win 10 Installation Altlasten entfernen!?

Sucheingaben

windows 8 entfernen nach update win 10

,

windows 10 entfernen

Nach Win 10 Installation Altlasten entfernen!? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA

Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA: Hallo Community, an unserem Laptop hat sich die Festplatte verabschiedet. Sie ist defekt. Nun klebt hinten am Laptop noch der Lizenzkey von...
  • Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.

Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.: Hallo Community, für einen neuen PC habe ich mir im Mirosoft Store eine Win10 Pro Lizenz gekauft. Mit dem MS ISO Tool habe ich dann eine...
  • Win 10 Pro Aktivierungsproblem nach Win 10 Home Installation

Win 10 Pro Aktivierungsproblem nach Win 10 Home Installation: Hi, ich habe einen Laptop, auf dem vorher eine von win 7upgegradete win 10 home Version lief. Ich habe jetzt mehrmals eine Win 10 Pro Version...
  • Nach Clean Win 10 Installation (Update?)- Bootloop

Nach Clean Win 10 Installation (Update?)- Bootloop: Liebe Community, ich habe folgendes Problem welches ich in der Art noch nicht in anderen Foren gefunden habe. Ich habe bei einem 5 Jahre alten...
  • Win 10 Update 1809: Fehler bei der Installation am ‎23.‎12.‎2018 – 0xc1900101

Win 10 Update 1809: Fehler bei der Installation am ‎23.‎12.‎2018 – 0xc1900101: Der Rechner hat bereits zweimal nach der Auforderung "Update suchen" das Update 1809 heruntergeladen und zu installieren begonnen. Doch...