Nach Win 10 Home Update keine Kalender und Kontakte aus Apple icloud mehr abrufbar

Diskutiere Nach Win 10 Home Update keine Kalender und Kontakte aus Apple icloud mehr abrufbar im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Nach dem Aufruf des iCloud Folders in Outlook 2016 erscheint die MS Fehlermeldung: "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein...
M

MS-User

Threadstarter
Nach dem Aufruf des iCloud Folders in Outlook 2016 erscheint die MS Fehlermeldung:

"Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.
Der Informationsdienst "C: \PROGRA~2\Common~1\Apple\Intern~1\APLZOD.dll" kann
nicht geladen werden. Überprüfen Sie, ob der Dienst installiert und konfiguriert ist.

Desweiteren erscheint eine Fehlermeldung beim Versuch die iCloud-Anwendung abzumelden:

" Outlook - Konfigurationsproblem

Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde.
Überprüfen Sie Ihre Outlook Einstellungen und versuchen es erneut."

Kennt jemand diesen Fehler und wie man ihn beseitigen kann ?
(Outlook 2016 funktioniert ansonsten für Mailing einwandfrei.)

Thema:

Nach Win 10 Home Update keine Kalender und Kontakte aus Apple icloud mehr abrufbar

Nach Win 10 Home Update keine Kalender und Kontakte aus Apple icloud mehr abrufbar - Ähnliche Themen

• Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz

Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz: 1. ist das überhaupt möglich? :) Windos 10 Home - Digitale Lizenz verknüpft mit Microsoft-Konto. Soll nun.. mittels eines Product Keys auf Pro...
  • auf einen medeon comp. mit win 10 home möche ich win 10 pro von einen von mir nicht mehr benötigten comp. übernehmen

auf einen medeon comp. mit win 10 home möche ich win 10 pro von einen von mir nicht mehr benötigten comp. übernehmen: Aktivierung win 10 Pro nicht möglich da Computer mit win10 home im Konto steht. von einem nicht mehr benötigten comp. habe ich den Product Key...
  • Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional: Liebe Community, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe heute eine OEM Produkt-Key für ein Upgrade meines Win7-Rechners auf Win10 Pro zu...
  • Von Win 10 Pro Probeversion auf Win 10 Home

Von Win 10 Pro Probeversion auf Win 10 Home: Hallo zusammen, habe mir erst vor ner weile einen Rechner bestellt und das ohne Betriebssystem. Habe mir dann vom alten Laptop das Media Creation...
  • Remoteeingabe nach umstieg auf win 10 home nicht möglich wenn Laptop Bildschirm geschlossen ist

Remoteeingabe nach umstieg auf win 10 home nicht möglich wenn Laptop Bildschirm geschlossen ist: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: unter win 7 home mit installiertem Tight VNC Server kann ich bei geschlossenem Laptop remote auf dem...