nach wiederanschluß ist ein gemaptes laufwek weg

Diskutiere nach wiederanschluß ist ein gemaptes laufwek weg im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo leute! da komme ich nun aus dem krankenhaus heim und klemme den lapi mal wieder ans netzwerk und schon habe ich ein problem: ein gemaptes...
A

ater_serpens

Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2004
Beiträge
80
Alter
43
hallo leute!

da komme ich nun aus dem krankenhaus heim und klemme den lapi mal wieder ans netzwerk und schon habe ich ein problem:

ein gemaptes laufwek kann die verbindung nicht wieder herstellen, allerdings kann ich das lauferk auch nicht trennen.
nach einem reboot war es dann weg (scheinbar konnte das trennen des netzwerklaufwerkes nur nach reboot durchgeführt werden, was mir aber neu wäre) und ich konnte es neu verbinden.

bei dem laufwerk handelt es sich um eine komplette partition auf dem server (2003 enterprise) die für jeden user im netzwerk freigegeben ist.

probleme habe ich jetzt keine, frage mich jedoch, wie das passieren kann.
hat jemand von euch eine idee?

danke

der alex
 
Thema:

nach wiederanschluß ist ein gemaptes laufwek weg

Oben