Nach W-Lan Passwort aktivierung Probleme mit dem Internet?!

Diskutiere Nach W-Lan Passwort aktivierung Probleme mit dem Internet?! im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Zusammen Folgendes Problem: Habe einen Thomson Router der gleichzeitig Empfänger als auch Sender ist. Nun wir wohnten früher etwas...
Jack-90

Jack-90

Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
94
Hallo Zusammen

Folgendes Problem:
Habe einen Thomson Router der gleichzeitig Empfänger als auch Sender ist.
Nun wir wohnten früher etwas abgelegen und hatten daher kein Wlan Passwort. Nun wohnen wir in einem Block und ich musste wohl oder übel eins draufhauen.
Nun mein Problem ist, das wenn ich ein Passwort aktiviere alles wunderbar klappt.
Aber nach so ca 1-2 Tagen geht mein Internet einfach nicht mehr. Bin zwar verbunden mit dem Router, aber sonst nichts. Habe den router nochmal neu gestartet und dan ging es wieder, aber nach 1-2 Tagen wieder das selbe Problem.
Danach nahm ich das Passwort wieder raus und hatte keine Probleme mehr. Über eine Woche Internet ohne Unterbrechung.
Nun meine Idee war, den Router so einzustellen, dass er alle 24h einen Neustart macht(was ich dachte sowieso immer der Fall ist).
Nein geht bei dem nicht. Bei meinem Alten konnte ich sogar die Uhrzeit des Neustarts bestimmen, beim Thomson gibts das nicht einmal. Kann das sein? Hatte wer schon so ein Problem?
Hab schon dran gedacht ne zeitschatluhr zu kaufen um den Router einfach alle 24h vom Strom zu kappen, aber ich dacht ich frag mal hier nach.
Nun ich bedank mich schonmal im voraus falls jemand ne Idee hat.
Lieben Gruss
Jack
 
tacky

tacky

Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
2.449
Standort
Dortmund
Hi Jack,

die Zeitschaltuhr Lösung habe ich auch schon genutzt.
Immer Nachts um 4 Uhr resettet und gut war ;-).

T@cky
 
Thema:

Nach W-Lan Passwort aktivierung Probleme mit dem Internet?!

Nach W-Lan Passwort aktivierung Probleme mit dem Internet?! - Ähnliche Themen

  • Internet between Laptop and PC via Lan. Laptop has WLAN connection

    Internet between Laptop and PC via Lan. Laptop has WLAN connection: so the topic actually says everything, i would like to have internet on my pc via lan.
  • Vorteil von offiziellen Microsoft USB-C/HDMI Adaptern ggü. Alternativprodukte, wo es zuzüglich noch LAN, 3,5mm, VGA etc. gibt

    Vorteil von offiziellen Microsoft USB-C/HDMI Adaptern ggü. Alternativprodukte, wo es zuzüglich noch LAN, 3,5mm, VGA etc. gibt: Hallo zusammen, ich habe mir das Surface Pro 7 bestellt und bräuchte noch einen Adapter für HDMI, um es an ein Monitor zu schließen. Da gibt es...
  • Lan Verbindung Passwort <-- loswerden

    Lan Verbindung Passwort <-- loswerden: hallöchen hab mal ganz schnell ne Frage undzwar... Lanverbindung mit festen IP's Firewall aus und so wie gehabt... und wenn ich jetzt auf den...
  • Wireless Lan Passwort

    Wireless Lan Passwort: Hallo ich habe einen wireless internetzugang habe jedoch nicht herausgefunden, wie ich ein passwort für mein eigenes netzwerk festlege. wie...
  • Passwort @ LAN

    Passwort @ LAN: Abend Und zwar, hab XP neu installiert, aber wenn jemand per LAN auf mich zugreigfen will, muss er pw eingeben. Habe bei der Installation aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben