Nach Vista-update fehlt ntfs.sys

Diskutiere Nach Vista-update fehlt ntfs.sys im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Guten Tag zusammen, Hab da ein problem was ich bis jetzt nicht lösen konnte, hab die ultimate 32bit version von vista drauf. Habs geupdated und...
  • Nach Vista-update fehlt ntfs.sys Beitrag #1
N

NepumukAli

Threadstarter
Guten Tag zusammen,

Hab da ein problem was ich bis jetzt nicht lösen konnte,
hab die ultimate 32bit version von vista drauf.
Habs geupdated und neugestartet, danach ging garnix mehr.
Er sagt mir das die ntfs.sys fehlt (schwarzer bildschirm),
komme nicht mal im abgesicherten modus rein, Nix!
Versucht habe ich auch die reparaturfunktion zu nutzen,
jedoch vergebens. :wut

Hat jemand vielleicht eine lösung? Ohne dass ich neu installieren muss.

Danke schonmal im vorraus.

Thema:

Nach Vista-update fehlt ntfs.sys

Nach Vista-update fehlt ntfs.sys - Ähnliche Themen

Bildschirm nach Windows update Schwarz - Windows Exploere reagiert nicht: Hallo, ich hab gester auf meinen Lenovo Tiny das Windows update durchgeführt und das ging schon recht schleppend. Heute früh hatte ich den...
Nach Update, komme nicht mehr im Desktop rein, PC zurücksetzen geht auch nicht, was tun ?: Hallo schreibe grad vom Smartphone, deswegen entschuldigt die Fehler. Ich hatte heute ein Windows update gemacht und nachdem das ein paar...
Windows 10 Installation Startet immerwieder von vorne: Hallo zusammen, zunächst möchte ich sagen das ich selbst ein ziemlicher leihe bin was das ganze angeht. Ich bin noch dabei mich in die ganzen...
Nach Update im Hintergrund nur noch schwarzer Bildschirm mit Punkten bzw. Bluescreen: Hallo liebe Community, seit vorgestern habe ich ein Problem mit meinem Laptop, das mir jetzt in der Klausurenphase jeden letzten Nerv raubt...
Win 10 Update zerschisst das system ?: Ich habe gestern eien automatsiche update heruntergealden von win 10. Da lief noch alles. Heute morgen rechenr an und er fährt einfach nicht...
Oben