Nach Vista-update fehlt ntfs.sys

Diskutiere Nach Vista-update fehlt ntfs.sys im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Guten Tag zusammen, Hab da ein problem was ich bis jetzt nicht lösen konnte, hab die ultimate 32bit version von vista drauf. Habs geupdated und...
N

NepumukAli

Threadstarter
Guten Tag zusammen,

Hab da ein problem was ich bis jetzt nicht lösen konnte,
hab die ultimate 32bit version von vista drauf.
Habs geupdated und neugestartet, danach ging garnix mehr.
Er sagt mir das die ntfs.sys fehlt (schwarzer bildschirm),
komme nicht mal im abgesicherten modus rein, Nix!
Versucht habe ich auch die reparaturfunktion zu nutzen,
jedoch vergebens. :wut

Hat jemand vielleicht eine lösung? Ohne dass ich neu installieren muss.

Danke schonmal im vorraus.

Thema:

Nach Vista-update fehlt ntfs.sys

Nach Vista-update fehlt ntfs.sys - Ähnliche Themen

• Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz

Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz : Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem großem Patch-Day 2018 habe ich das Problem, dass mein alter Win-Vista Business Key, der gleichzeitig...
  • Windows Vista: letztes Update verteilt - Zeit für ein Lebwohl

Windows Vista: letztes Update verteilt - Zeit für ein Lebwohl: Mit dem gestrigen Patchday hat Windows Vista seine letzten Sicherheitsupdates bekommen. Die Lebenszeit des möglicherweise unbeliebtesten...
  • Win Vista 32 Bit Update patchday 12.3.17

Win Vista 32 Bit Update patchday 12.3.17: Hallo zusammen, bei win vista gibt es ja seit einiger (langer) Zeit Probleme mit denn Updates. Mein Vista macht einfach keine updates, bis jetzt...
  • Löschung Vista, danach Installation Windows 7, anschließende Updates - Anerkennung Konditionen

Löschung Vista, danach Installation Windows 7, anschließende Updates - Anerkennung Konditionen: Hallo, habe alles wie beschrieben abgeschlossen, funktioniert auch, habe auch anschließend die beim Löschen verlorengegangenen Programme Office...
  • Kann nicht updaten nach upgrade auf windows 7 von Vista

Kann nicht updaten nach upgrade auf windows 7 von Vista: Kann mir einer helfen wie ich wieder updaten nach ein upgrade auf win 7 von Vista ich habe nur ein paa updates aber Januar geht gawr nciht