Nach Vista-update fehlt ntfs.sys

Diskutiere Nach Vista-update fehlt ntfs.sys im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Guten Tag zusammen, Hab da ein problem was ich bis jetzt nicht lösen konnte, hab die ultimate 32bit version von vista drauf. Habs geupdated und...

NepumukAli

Threadstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1
Alter
36
Guten Tag zusammen,

Hab da ein problem was ich bis jetzt nicht lösen konnte,
hab die ultimate 32bit version von vista drauf.
Habs geupdated und neugestartet, danach ging garnix mehr.
Er sagt mir das die ntfs.sys fehlt (schwarzer bildschirm),
komme nicht mal im abgesicherten modus rein, Nix!
Versucht habe ich auch die reparaturfunktion zu nutzen,
jedoch vergebens. :wut

Hat jemand vielleicht eine lösung? Ohne dass ich neu installieren muss.

Danke schonmal im vorraus.
 
Thema:

Nach Vista-update fehlt ntfs.sys

Nach Vista-update fehlt ntfs.sys - Ähnliche Themen

Bildschirm nach Windows update Schwarz - Windows Exploere reagiert nicht: Hallo, ich hab gester auf meinen Lenovo Tiny das Windows update durchgeführt und das ging schon recht schleppend. Heute früh hatte ich den...
Nach Update, komme nicht mehr im Desktop rein, PC zurücksetzen geht auch nicht, was tun ?: Hallo schreibe grad vom Smartphone, deswegen entschuldigt die Fehler. Ich hatte heute ein Windows update gemacht und nachdem das ein paar...
Probleme mit Windows 10 Dism befehle &sfc/scannow gehen nicht: Hallo, ich habe seit ein paar tagen das Problem gehabt das mein Rechner nicht richtig runtergefahren ist bzw einfach wieder hochgefahren ist dann...
Bootloop-Kernel data in page error: Hey, Also folgende Situation. Gerade am Laptop gewesen, im Browser(Chrome) auf garantiert virenfreien Seiten unterwegs gewesen. Dann wollte ich...
Windows 10 blue screen nach zurücksetzen l: Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem mit einem win10 System..bei Installation eines Treibers, irgendwas mit meinem TouchPad, hing die...
Oben