nach virusattacke platte leer

Diskutiere nach virusattacke platte leer im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; oh gott mein pc ist tot....brauche drindend hilfe, habe mit einer notfall cd noch einige daten wie bilder und music retten können, allerdings...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
77.027
oh gott mein pc ist tot....brauche drindend hilfe,
habe mit einer notfall cd noch einige daten wie bilder und music retten können,
allerdings ist das komplette betriebssystem am ****, inklusive windows das ich schon upgegradet habe, wie bekomme ich nun meinen produktschlüssel zurück? also platte waR TOTAL LEER
habe mit hilfe eine andere version windows 10 drauf und pc wieder zum laufen gebracht, kann sie jedoch nicht aktivieren, da meine keys weg sind.
bitte bitte was kann ich tun?
 
Thema:

nach virusattacke platte leer

nach virusattacke platte leer - Ähnliche Themen

  • Lesen einer Festplatte bei zwei gleichen Windossystem auf verschiedenen Platten

    Lesen einer Festplatte bei zwei gleichen Windossystem auf verschiedenen Platten: Guten Tag, auf meinem PC habe ich auf einem zweiten Laufwerk eine zweite, zum ersten Laufwerk identische, Windowsfassung erstellt. Auf diese...
  • Partitionierten Platten machen ärger. Win 10 nach 8.1

    Partitionierten Platten machen ärger. Win 10 nach 8.1: Ich habe vorher eine Partition von Windows 10 gehabt. Mit Windows 10 habe ich einfach Platz auf meinen Festplatten frei gemacht. Jetzt musste...
  • Windows 10 Pro / Lese- und Schreibrechte auf OS Platte gelöscht

    Windows 10 Pro / Lese- und Schreibrechte auf OS Platte gelöscht: Hallo Supporter. Als ich für ein Gastkonto die Lese- und Schreibrechte für die C Festplatte entfernt haben wollte, ist mir ein schwerwiegender...
  • SSD-Platte mit USB-Adapter wird vom System nicht erkannt.

    SSD-Platte mit USB-Adapter wird vom System nicht erkannt.: wenn ich die SSD über USB verbinde erscheint die Festplatte im Gerätemanager, es wird jedoch im Explorer kein Buchstabe zugeteilt. Im...
  • Erstellen Systemabbild auf externer Platte (USB)

    Erstellen Systemabbild auf externer Platte (USB): Beim Versuch, ein Systemabbild auf einer externen Platte zu erstellen, erhalte ich (seit Update auf Version 1809 ?) die Fehlermeldungen...
  • Ähnliche Themen

    Oben