nach virusattacke platte leer

Diskutiere nach virusattacke platte leer im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; oh gott mein pc ist tot....brauche drindend hilfe, habe mit einer notfall cd noch einige daten wie bilder und music retten können, allerdings...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
oh gott mein pc ist tot....brauche drindend hilfe,
habe mit einer notfall cd noch einige daten wie bilder und music retten können,
allerdings ist das komplette betriebssystem am ****, inklusive windows das ich schon upgegradet habe, wie bekomme ich nun meinen produktschlüssel zurück? also platte waR TOTAL LEER
habe mit hilfe eine andere version windows 10 drauf und pc wieder zum laufen gebracht, kann sie jedoch nicht aktivieren, da meine keys weg sind.
bitte bitte was kann ich tun?
 
Thema:

nach virusattacke platte leer

nach virusattacke platte leer - Ähnliche Themen

Habe einen Laptop mit Windows 10 Home gekauft aber Windows 10 Pro ist drauf: Hallo Liebe Community, Ich habe einige Beiträge dazu gelesen, doch dieses führte nicht zu meiner Problembehebung. Habe in einem Fachmarkt...
Windows 10 Lizenzkey: Guten Tag! Ich hätte eine Frage bezüglich des Lizenzkey von Windows. Meinen Computer habe ich ca vor 4 Jahren mit Windows 7 gekauft und habe ca...
Auf Netzwerkgerät konnte nicht zugegriffen werden (SAT-Receiver): Ich habe einen SAT-Netzwerkreceiver "VU Ultimo 4K" am Ethernet-Netzwerk auf dessen HDD ich vom PC aus via privates Netzwerk zugreifen möchte...
Mehrfach Probleme mit Windows 10 trotz Neuinstallationen des Betriebssystems: Guten Tag zusammen, Da mir das Internet und auch meine Kenntnisse nicht mehr weiterhelfen, muss ich meine Probleme nun hier in das Forum...
Zugang zu Microsoft Konto aufgrund verdächtiger Aktivitäten verweigert: Hallo, ich musste aufgrund eines möglichen Virusbefalls meinen PC formatieren. Nun verweigert mir Microsoft trotz korrekter Kennung und Passwort...
Oben