Nach virus geht kein spiel mehr!

Diskutiere Nach virus geht kein spiel mehr! im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Security / Firewall / Virenabwehr; HI!! Hatte vor n`paar Wochen den Virus Happy Time, und seitdem funktioniert bei mir kein spiel mehr! Das CD-Laufwerk erkennt zwar die CD, doch bei...
J

Jack the Ripper

HI!! Hatte vor n`paar Wochen den Virus Happy Time, und seitdem funktioniert bei mir kein spiel mehr! Das CD-Laufwerk erkennt zwar die CD, doch bei einem Doppelklick arbeitet der PC kurz um dann aber letztlich gar nichts zu machen!
Von dem Virus waren auch einige dll-dateien befallen, kann es daran liegen?

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Das ist gut möglich, dass der Virus da in deinem System rumgeackert hat! :unsure

Daten sicherung machen und Win neu installieren! Alle treiber und MS-Patches drauf und ein Image machen z.B. mit Drive Image oder Noton Gohst!

Dann haste beim nächsten mal nicht wieder die arbeit mit neuinsten, einfach das Image zurückspielen und gut ist. :D

J

Jack the Ripper

wenn ich bei der Datensicherung den kompletten Arbeitsplatz sichere, habe ich dann nicht wenn ich das wiederherstelle die gleichen Probleme?
Oder soll ich nur einzelne Ordner und Datein sichern, die ich auch wirklich brauche?

Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Originally posted by Jack the Ripper@07.09.2003, 15:06
wenn ich bei der Datensicherung den kompletten Arbeitsplatz sichere, habe ich dann nicht wenn ich das wiederherstelle die gleichen Probleme?
Oder soll ich nur einzelne Ordner und Datein sichern, die ich auch wirklich brauche?
nur deine daten

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Ich würde nur die Daten sicher die Du wirklich bauchst!

EDIT: Da war wohl Pascal ne Minute schneller! :D

J

Jack the Ripper

Okay, dann werd ich mich mal an die Arbeit machen!

Danke erstmal!

Thema:

Nach virus geht kein spiel mehr!

Nach virus geht kein spiel mehr! - Ähnliche Themen

• Im Browser Virus? Wiederherstellung geht nicht

Im Browser Virus? Wiederherstellung geht nicht: Guten Tag, ich habe ein Problem ich habe wahrscheinlich einen Virus installiert. Auch wenn meine Anti-Virus programme nichts gefunden haben...
  • Virus auf Netbook - nichts geht mehr

Virus auf Netbook - nichts geht mehr: Hallo,... Hab ein Netbook von Acer mit Windows XP. Neulich hab ich eine .jpg Datei zu gesendet bekommen. Diese kam mir eine wenig verdächtig...
  • Hilfe Virus Notebook geht nicht mehr (securityTool)

Hilfe Virus Notebook geht nicht mehr (securityTool): Hallo da drausen ich bitte um hilfe weiss nicht mehr weiter:unsure, ok folgendes habe mir vor ca 9 Monaten ein notebook bei ebay gekauft...
  • Hilfe Virus Notebook geht nicht mehr (securityTool)

Hilfe Virus Notebook geht nicht mehr (securityTool): Hallo da drausen ich bitte um hilfe weiss nicht mehr weiter:unsure, ok folgendes habe mir vor ca 9 Monaten ein notebook bei ebay gekauft...
  • Virus von Windows auf NAS und dann auf Ubuntu geht das?

Virus von Windows auf NAS und dann auf Ubuntu geht das?: Guten Nachmittag @ all, Ich habe mir vo kurzem auf ein Windows-System von mir einen Virus eingefangen. Nun sieht es so aus als ob der Virus sich...