Nach Verbindungsabbruch Keine Wiedereinwahl

Diskutiere Nach Verbindungsabbruch Keine Wiedereinwahl im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, seit gestern Nachmittag (ca. 15.00 Uhr) kann ich mich nicht mehr einwählen. Mitten im Surfen kam der Verbindungsabbruch. Seitdem...
M

Modano

Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
55
Hallo Leute,



seit gestern Nachmittag (ca. 15.00 Uhr) kann ich mich nicht mehr einwählen.

Mitten im Surfen kam der Verbindungsabbruch. Seitdem bekomm ich immer die Meldung :



Anschluss wird geöffnet......Fehler 678 der Remotecomputer antwortet nicht !



Ich habe weder neue Software noch irgendetwas anderes verändert. Habe alles mögliche an Software auf meinem Rechenr : Norton I-Net Security, Adaware, Spybot...



Habe auch nochmal probiert, eine neue DFÜ Verbindung einzurichten, slebes Problem ! Hab´s dann gestern abend um kurz nach 0 Uhr und heute morgen, 6 Uhr nochmal probiert, ich kann mich einfach nicht mehr einwählen. Lt. T-Offline soll mein Anschluss aber tadellos sein.



Was kann ich machen ???
 
B

bla bla

Mitglied seit
14.04.2004
Beiträge
4
Da dieser Fehler unterschiedliche Ursachen haben kann fangen wir mal mit den Kabelverbindungen an, sind diese noch korreckt angeschlossen?
Hast Du mal an deinem Modem schon ein Reset versucht?
Hast Du ausversehen dein Kennwort verändert?

Was sagt denn der TDSL-Speedmanager? Wenn Du ihn nicht hast, dann lade Dir doch bitte diesen runter.
Mit diesem Proggi kannst Du ja deinen Zugang auch prüfen und dann kann man sicherlich schon einige Dinge ausklammern.
 
Thema:

Nach Verbindungsabbruch Keine Wiedereinwahl

Nach Verbindungsabbruch Keine Wiedereinwahl - Ähnliche Themen

  • Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche

    Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche: Hallo allerseits, ich wollte seit längerem meine Phonak Marvel Audéo Hörgeräte mal wieder als Bluetooth-Headset (bzw. Stereo-Kopfhörer) an...
  • Win10, 2 Laptops, WLAN Verbindungsabbrüche

    Win10, 2 Laptops, WLAN Verbindungsabbrüche: Folgendes Problem habe ich hier daheim. Wir haben 2 Laptops (jeweils mit Windows 10) sowie mehrere Smartphones im WLAN Netz. Bei den beiden...
  • Ständige Verbindungsabbrüche Wlan - Standardgateway geht immer wieder "verloren"

    Ständige Verbindungsabbrüche Wlan - Standardgateway geht immer wieder "verloren": Hallo, ich stehe hier so langsam vor einem Rätsel. Mein Win10 Rechner ist per Wlan mit der Fritz Box verbunden. Meine Standardprozedur läuft...
  • Remotedesktopverbindung lässt sich nicht mehr herstellen / "Es ist ein interner Fehler aufgetreten" oder Verbindungsabbruch / Win10 Pro Version 1809

    Remotedesktopverbindung lässt sich nicht mehr herstellen / "Es ist ein interner Fehler aufgetreten" oder Verbindungsabbruch / Win10 Pro Version 1809: Hallo Community, seit einigen Tagen lässt sich die Remotedesktopverbindung von meinem Home-PC zum Firmenrechner gar nicht mehr bzw. nur...
  • Verbindungsabbruch bei MS Designer Bluetooth Dsktp - Reaktivierung nach kurzer Nutzungspause verzög

    Verbindungsabbruch bei MS Designer Bluetooth Dsktp - Reaktivierung nach kurzer Nutzungspause verzög: Ich nutze das vorgenannte Microsoft Produkt Designer Bluetooth Desktop über die Bluetooth-Verbindung meines Toshiba Notebooksystems ! Morgens nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben