Nach Upgrade Wechsel auf anderen Laptop (wegen defekter Hardware)

Diskutiere Nach Upgrade Wechsel auf anderen Laptop (wegen defekter Hardware) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Habe das Gratis Upgrade gemacht auf Win 10, leider ist mir vor kurzem der Laptop kaputt geworden. Habe nun denselben gebraucht gekauft...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!
Habe das Gratis Upgrade gemacht auf Win 10, leider ist mir vor kurzem der Laptop kaputt geworden.

Habe nun denselben gebraucht gekauft, kann ich das Betriebssystem jetzt nur installieren bzw. aktivieren mit einem neuen Produktschlüssel den ich mir kaufe??

Vielen Dank für die Antworten.

Thema:

Nach Upgrade Wechsel auf anderen Laptop (wegen defekter Hardware)

Nach Upgrade Wechsel auf anderen Laptop (wegen defekter Hardware) - Ähnliche Themen

• Upgrade Win 7 zu Win 10 mit Media Creation Tool

Upgrade Win 7 zu Win 10 mit Media Creation Tool: Ich möchte mit einem VAIO von 2012 das Windows 7 mit Windows 10 ersetzen . Speicherplatz und andere Systemvoraussetzungen sind locker vorhanden ...
  • Hardware wechsel Desktop Win 7 - Upgrade auf 10 und Office 365 - auf neues Notebook

Hardware wechsel Desktop Win 7 - Upgrade auf 10 und Office 365 - auf neues Notebook: Guten Abend Im Betreff steht ja schon mein Anliegen. Kann ich ein Notebook ohne Betriebssystem kaufen und dann Win 10 " umziehen. Keine weiteren...
  • Windows 10 Upgrade 1607 funktioniert nicht nach Wechsel von Home- auf Pro-Edition

Windows 10 Upgrade 1607 funktioniert nicht nach Wechsel von Home- auf Pro-Edition: Ich habe die auf meinem Laptop vorinstallierte Windows 10 Home-Edition vor einer Weile auf Pro upgegradet. Nun versuche ich, das...
  • Rechner-Upgrade, Mainboard-wechsel: neuinstallation nötig?

Rechner-Upgrade, Mainboard-wechsel: neuinstallation nötig?: Hallo! Das hat mein jetziger PC: Mainboard: Asus M2N RAM: Kingston 2GB DIMM PC2-6400U DDR2-800, 4 Stück also 8 GB RAM Prozessor: AMD Athlon 64...
  • Letztes Netscape-Upgrade vereinfacht Browser-Wechsel

Letztes Netscape-Upgrade vereinfacht Browser-Wechsel: Mit dem Netscape Navigator 9.0.0.6 ist das letzte Upgrade für die Browser-Legende erschienen. Mit dieser neuen Version soll Netscape-Nutzern vor...