Nach Upgrade von Windows Home nach Pro keine Aktivierung mehr

Diskutiere Nach Upgrade von Windows Home nach Pro keine Aktivierung mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Servus, ich wollte von Windows Home (1903) nach Pro upgraden (Durch den OneStore). Nun kann ich mein System nicht mehr aktivieren. Fehlercode...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
73.056
Servus,


ich wollte von Windows Home (1903) nach Pro upgraden (Durch den OneStore). Nun kann ich mein System nicht mehr aktivieren.

Fehlercode 0x803F7001. Die Problembehandlung gibt nur aus das Windows nicht aktiviert werden kann.

Als Edition wird jetzt Windows 10 Enterprise angegeben.


Hat da jemand eine Idee was man nun machen kann?
 
Thema:

Nach Upgrade von Windows Home nach Pro keine Aktivierung mehr

Nach Upgrade von Windows Home nach Pro keine Aktivierung mehr - Ähnliche Themen

  • SSIS-Variablenfenster leer nach Upgrade auf Windows 10 1903

    SSIS-Variablenfenster leer nach Upgrade auf Windows 10 1903: Hallo, nach dem Upgrade von Windows 10 1809 auf 1903 zeigt das SSIS-Variablenfenster weder Variablen noch die Schaltflächen Hinzufügen/Löschen...
  • SSIS Variables window empty after upgrade to Windows 10 1903

    SSIS Variables window empty after upgrade to Windows 10 1903: Hello, after upgrade from Windows 10 1809 to 1903 the SSIS Variables window doesn't show any variables nor buttons to add/delete. Windows 10...
  • Upgrade auf Windows 10 fehlgeschlagen

    Upgrade auf Windows 10 fehlgeschlagen: Hallo zusammen. Seid gestern versuche ich nun vergebens das Windows 10 Upgrade auf meinem Rechner zu installieren. Ich habe dazu das offizielle...
  • Upgrade Windows 10 Home auf Pro / Microsoft 365

    Upgrade Windows 10 Home auf Pro / Microsoft 365: Moin, Servus und Hallo in die Runde, gibt es eine Upgrade Lizenz von Windows 10 Home auf die Pro Version zu kaufen? Ich finde immer nur die...
  • W10 Pro 1903 - Upgrade schlägt fehl mit Fehlercode 0xC1900101 - 0x20017 - alte Hardware

    W10 Pro 1903 - Upgrade schlägt fehl mit Fehlercode 0xC1900101 - 0x20017 - alte Hardware: Hallo, ich war bisher immer Nutznießer der gestellten und beantworteten Fragen, nun möchte ich gerne selbst um Hilfe ansuchen. Ich betreibe -...
  • Ähnliche Themen

    Oben