Nach upgrade Fehlermeldung - wie beseitigen?

Diskutiere Nach upgrade Fehlermeldung - wie beseitigen? im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi:), ich habe mein Netbook (Asus eee Serie) auf WIN8 aufgerüstet - nun kommt leider immer die nervige Fehlermeldung von den ACPI Service...
M

milo

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
18
Hi:),
ich habe mein Netbook (Asus eee Serie) auf WIN8 aufgerüstet - nun kommt leider immer die nervige Fehlermeldung von den ACPI Service :confused:- weiß jemand einen Rat, wie man diese (für immer) abstellen kann, dass sie nicht mehr angezeigt wird?
Sie ist überflüssig und stört das System ja nicht - denn sonst läuft alles wunderbar:cool:

Danke für eure Tipps
Milo
 
areiland

areiland

Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Statte Dein Netbook mit den Treibern von Asus aus - denn diese Fehlermeldung hat Auswirkungen auf die Energiesparoptionen. Der ACPI Service ist nämlich für das Energiemanagement zuständig.
 
M

milo

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
18
ich habe alle Asus Treiber installiert und auf dem neusten Stand gebracht...:confused: - wenn ich den ACPI Treiber nochmals installiere, führt er die Installation nie bis zum Ende durch... sagt jedes Mal kurz vor Schluss - "kann nicht installiert werden, bitte nochmal..."

:confused::confused::confused::confused:
 
M

milo

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
18
Das klingt gut - leider kann ich im Geräte Manager nicht mehr finden, wo der Treiber ersetzt werden soll... So finde ich auch keinen Treiber mehr, da ich nicht weiß, welcher passend wäre...
Nun ist es auch so, dass er beim Windows update "Browserauswahlbildschirm für EEA Benutzer (KB976002)" sich immer selbst abschießt - könnte das etwas damit zu tun haben?
Ich danke für die Hilfe

mmmh - könnte aber auch das KB275672 update sein, da es zwei sind...

Problem gelöst!!!!!!!!
einfach das Netbook refreshen - entweder über Systemsteuerung - Wiederherstellen - dann unterste Zeile (sie können ihre PC auffrischen) - oder gleich über rechts einstellungen - PC Einstellung ändern und dann: ihren PC auffrische, ohne dass ihre Daten...
Viele Apps und Programme werden zwar gelöscht, aber mit der Neuinstallation der Programme klappt alles wunderbar. - Keine Fehlermeldungen mehr, keine Probleme mit den Updates - System ist stabil und läuft!:)
 
Thema:

Nach upgrade Fehlermeldung - wie beseitigen?

Nach upgrade Fehlermeldung - wie beseitigen? - Ähnliche Themen

Windows 7 auf Windows 10 Upgrade Fehlermeldung: Hallo, Habe das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht, weil es ab Januar keine Update für Windows 7 gibt. Es klappte alles und von...
Wie sich der PC wieder beschleunigen lässt: Mit der Zeit sammelt sich auf dem Computer eine Menge Datenmüll an. Bemerkbar macht sich dies in langen Ladezeiten und einer immer langsameren...
Meldung ASUS ACPI Service (beim hochfahren): Hallo Windows Community, nachdem die letzte Problemstellung (Meldung "Energiesparschalter") hier so perfekt gelöst wurde möchte ich mich...
Fehlermeldung "Fehler bei der Initialisierung des interaktiven Anmeldeprozesses": Guten Morgen, ich schreibe hier auf dem Laptop meines Mannes, deswegen bin ich vermutlich in der Win10 Sparte gelandet. Es geht aber um einen...
W10 Pro 1903 - Upgrade schlägt fehl mit Fehlercode 0xC1900101 - 0x20017 - alte Hardware: Hallo, ich war bisher immer Nutznießer der gestellten und beantworteten Fragen, nun möchte ich gerne selbst um Hilfe ansuchen. Ich betreibe -...
Oben