Nach Updates vom 11.04. kurze Systemhänger

Diskutiere Nach Updates vom 11.04. kurze Systemhänger im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo alle miteinander. Nachdem ich per Autoupdate die Updates von heute (Mi, 11.04) installiert habe (KB932168; KB931784; KB931261; KB9301784)...

niffeldi

Threadstarter
Hallo alle miteinander.

Nachdem ich per Autoupdate die Updates von heute (Mi, 11.04) installiert habe (KB932168; KB931784; KB931261; KB9301784) hängt im Intervall von etwa 3 Sekunden das gesammte System etwa eine halbe Sekunde. Mauszeiger, Musik, Videos, dann geht alles normal weiter. Im Taskmanager ist kein auffälliges Programm, das Auslastung verbraucht, aber das Auslast-o-meter (Systemleistung) zeigt genau in diesem Intervall eine Auslastung von etwa 50% (Nur sichtbar, wenn Aktualisierungsgeschwindigkeit auf "hoch" steht).

Ich benutze ein topaktuelles Antivir, mit dem ich schon vergeblich nach Viren gesucht habe.

Kann ich die besagten Updates ohne weiteres mit der Softwareverwalung (Systemsteuerun->Software) löschen? Hat noch jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

System:
Win XP Pro Sp2
Athlon XP 2400+
1,5 gb Ram

Fireblade

Grüßt die Winboarder
F

Freak-X

Gast
Ich würde auch mal eine Deinstallation versuchen.

niffeldi

Threadstarter
Hat sich selbst gelöst... :wut
PC nach 5 mal neu starten und auspusten wieder normal...

Thema:

Nach Updates vom 11.04. kurze Systemhänger

Nach Updates vom 11.04. kurze Systemhänger - Ähnliche Themen

Probleme seit Update zu Win 10 Version 1803 - Neustart nach 3 Stunden Energie sparen und wenn Akku l: Guten Abend Miteinander, seit dem Windows 10 Update zur Windows Version 1803 braucht mein Laptop bis zu 2 Minuten bis er vollständig hochfahren...
Problem mit Internet [Downloads]: Hallo, ich habe seid einiger Zeit ein Problem mit dem Internet. Immer wenn ich etwas runterladen möchte oder versuche bei Youtube.com Videos...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
Frühjahrsputz für den PC: Nicht nur in der eigenen Wohnung, sondern auch auf dem PC sammelt sich so einiges an, was da nicht hingehört. Wir zeigen Ihnen, welche Tools Sie...
Oben