Nach Updates vom 11.04. kurze Systemhänger

Diskutiere Nach Updates vom 11.04. kurze Systemhänger im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo alle miteinander. Nachdem ich per Autoupdate die Updates von heute (Mi, 11.04) installiert habe (KB932168; KB931784; KB931261; KB9301784)...
  • Nach Updates vom 11.04. kurze Systemhänger Beitrag #1
N

niffeldi

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
2
Hallo alle miteinander.

Nachdem ich per Autoupdate die Updates von heute (Mi, 11.04) installiert habe (KB932168; KB931784; KB931261; KB9301784) hängt im Intervall von etwa 3 Sekunden das gesammte System etwa eine halbe Sekunde. Mauszeiger, Musik, Videos, dann geht alles normal weiter. Im Taskmanager ist kein auffälliges Programm, das Auslastung verbraucht, aber das Auslast-o-meter (Systemleistung) zeigt genau in diesem Intervall eine Auslastung von etwa 50% (Nur sichtbar, wenn Aktualisierungsgeschwindigkeit auf "hoch" steht).

Ich benutze ein topaktuelles Antivir, mit dem ich schon vergeblich nach Viren gesucht habe.

Kann ich die besagten Updates ohne weiteres mit der Softwareverwalung (Systemsteuerun->Software) löschen? Hat noch jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

System:
Win XP Pro Sp2
Athlon XP 2400+
1,5 gb Ram
 
  • Nach Updates vom 11.04. kurze Systemhänger Beitrag #2
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
  • Nach Updates vom 11.04. kurze Systemhänger Beitrag #3
F

Freak-X

Gast
Ich würde auch mal eine Deinstallation versuchen.
 
  • Nach Updates vom 11.04. kurze Systemhänger Beitrag #4
N

niffeldi

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
2
Hat sich selbst gelöst... :wut
PC nach 5 mal neu starten und auspusten wieder normal...
 
Thema:

Nach Updates vom 11.04. kurze Systemhänger

Nach Updates vom 11.04. kurze Systemhänger - Ähnliche Themen

GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Oben