Nach Updates starke Geschwindigkeitseinbuße

Diskutiere Nach Updates starke Geschwindigkeitseinbuße im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Winboard Community :) Ich habe einen Windows 2003 x64 Root Server bei Webtropia und bin eigtl sehr zufrieden. Erst seit dem ich folgende...
D

DirtVibzHC

Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2007
Beiträge
1
Alter
31
Hallo Winboard Community :)

Ich habe einen Windows 2003 x64 Root Server bei Webtropia und bin eigtl sehr zufrieden. Erst seit dem ich folgende Updates installiert habe: KB924667, KB925902, KB930178, KB932168, KB935839, KB935840, KB927891, KB933566, KB929123 wurde die Kiste extrem langsam. Von ursprünglichen 100Mbit sind nach dem Updates nur 2-3Mbit übrig geblieben - Up & Down! Natürlich habe ich in folge dessen die Updates wieder deinstalliert aber geändert hat sich nichts. Mein Webhoster riet mir mich an Microsoft zu wenden, die wiederrum wollten das ich eine Supportpauschale von 249,00€ zahle. Da das für mich auf keinen Fall in Frage kommt hoffe ich das mir hier jemand helfen kann...

:wut

Grüße
 
Thema:

Nach Updates starke Geschwindigkeitseinbuße

Nach Updates starke Geschwindigkeitseinbuße - Ähnliche Themen

  • Helligkeitsregelung nach letztem Win10 update stark beeinträchtigt

    Helligkeitsregelung nach letztem Win10 update stark beeinträchtigt: Seit dem letzten Win10 1809 update ist die Helligkeitsregelung auf meinem Dell XPS-L501X auf praktisch drei grobe Stufen beschränkt. Alle...
  • Nach Windows-10-Update auf Version 1809 ist die Helligkeit stark erhöht

    Nach Windows-10-Update auf Version 1809 ist die Helligkeit stark erhöht: Hallo, heute wurde auf meinem Desktop-PC automatisch das Windows-10-Update 1809 installiert (64 bit). Nach dem Update ist die Helligkeit meines...
  • Nach dem Update 1809 wird das System stark Verlangsamt

    Nach dem Update 1809 wird das System stark Verlangsamt: Ich nutzte zum ersten mal diese Art des Supports von Microsoft Sobald ich das Oktober Update 1809 einspiele wird das Komplette System stark...
  • Starke Leistungs-Probleme nach Update auf Windows 10 1803 17134.48

    Starke Leistungs-Probleme nach Update auf Windows 10 1803 17134.48: Habe ganz normal das Update durchgeführt und alles ist normal abgelaufen. Nun habe ich allerdings z.B. in Overwatch "nur" noch 80FPS...
  • Windows 10 Lean: stark abgespecktes Windows-10-Betriebssystem in Planung - UPDATE

    Windows 10 Lean: stark abgespecktes Windows-10-Betriebssystem in Planung - UPDATE: Wenn es darum geht, auch günstige, so genannte Low-End-Tablets und Notebooks mit einem Windows 10 auszustatten, ist dies zwar irgendwie möglich...
  • Ähnliche Themen

    Oben