Nach Update wird auf Notebook keine Maus und keine Tastatur mehr unterstützt, Wiederherstellung kann

Diskutiere Nach Update wird auf Notebook keine Maus und keine Tastatur mehr unterstützt, Wiederherstellung kann im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, ich bin quasi am verzweifeln, Nach Update wird auf meinem Notebook keine Maus und keine Tastatur mehr unterstützt. Eine...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo Zusammen,

ich bin quasi am verzweifeln,
Nach Update wird auf meinem Notebook keine Maus und keine Tastatur mehr unterstützt.
Eine Wiederherstellung kann ich laut Windows Popup nicht ausgeführen. Was nun?
Komme lediglich mit der Installations CD auf Problembehandlung und dann auf die Konsole (CMD).

Habe das Problem bereits vor über eine Woche an Microsoft gemeldet, doch auf die versprochene Rückmeldung warte ich bis jetzt leider vergeblich. Im Netz habe ich natürlich schon viele Lösungsvorschläge gesucht und ausprobiert, doch leider funktioniert werder:

wusa.exe.... (befehl unbekannt) noch dism.exe.....

Sobald ich den Rechner einschalte fährt dieser hoch und ich kann das auf dem Desktop verfolgen, aber eben nicht agieren.

Rechner neu Aufsetzen wollte ich deswegen nicht, es muss doch eine Möglichkeit geben.....
z.b. Festplatte ausbauen und in einem anderen Rechner die entsprchende Datei löschen.

Bitte helft mir, schreibe gerade meine Abschlussarbeit.
Bodo
 
Thema:

Nach Update wird auf Notebook keine Maus und keine Tastatur mehr unterstützt, Wiederherstellung kann

Nach Update wird auf Notebook keine Maus und keine Tastatur mehr unterstützt, Wiederherstellung kann - Ähnliche Themen

Maus Cursor springt seit dem Mai Update (2004): Hallo liebe Community, ich weiß nicht mehr weiter. Auf meinem Rechner hat sich leider gestern das aktuelle Major Update installiert. Seitdem...
Nach dem neuesten Update für Windows 7 funktionieren beim Startbildschirm die Tastatur und Maus nicht mehr.: Am 12.12.2019 haben wir abends das neueste Windows-Update für einen Windows7-Rechner installiert. Heute morgen nach dem Einschalten funtionierten...
Update Windows 10, 1809 und 1903, Fehlermeldung 0xC 1900101 - 0x30018: Liebe Community, ich habe erfolgreich das Update 1803 im letzten Jahr installiert. Leider wurde das Update 1809 und 1903 danach nicht mehr...
Bluetooth Maus und Tastatur nach einen Windows Update nicht mehr funktionsfähig: Hallo, Mein Notebook hat gestern ein Update geladen, heute funktionierte die Maus nicht mehr richtig. Nachdem ich sie entfernt habe ist sie...
USB-Tastatur und Maus reagieren nach einer gewissen Zeit nach Update auf Windows 1803 nicht mehr: Hallo, nach dem Update auf die Version 1803 hat meine Microsoft USB-Tastatur (Keyboard mit Fingerprinter-Reader) nachdem Windows ordnungsgemäß...
Oben