Nach Update - Windows zeigt nur Datum und Uhrzeit an - nix geht mehr!

Diskutiere Nach Update - Windows zeigt nur Datum und Uhrzeit an - nix geht mehr! im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; ich habe einen ganz neuen HP Laptop. Ich habe ihn eingerichtet und dann hat Windows 10 zu mir gesagt, dass ein Update ansteht, also habe ich das...
M

MS-User

ich habe einen ganz neuen HP Laptop. Ich habe ihn eingerichtet und dann hat Windows 10 zu mir gesagt, dass ein Update ansteht, also habe ich das gemacht. Ich habe dann meine persönlichen Einstellungen vorgenommen und jetzt zeigt mir der Bildschirm nur ein Hintergrundbild, Datum und Uhrzeit an sonst nichts und er reagiert nicht auf die Windows Taste oder Klicken oder irgendwas.

Ich bin am verzweifeln - ich hatte seit 2000 keinen neuen Windows PC mehr und schon gar keinen mit Windows 10 - kann mir jemand helfen?

Thema:

Nach Update - Windows zeigt nur Datum und Uhrzeit an - nix geht mehr!

Nach Update - Windows zeigt nur Datum und Uhrzeit an - nix geht mehr! - Ähnliche Themen

• Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt

Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt: Heute ist wieder einmal Microsoft Patchday und es gibt ein Bündel Updates für verschiedene Windows 10 Versionen, und zwar für das Creators Update...
  • Windows 10 Version 1809 Oktober Update Rollout wird gestartet, Sicherheitsupdate steht bereit

Windows 10 Version 1809 Oktober Update Rollout wird gestartet, Sicherheitsupdate steht bereit: Was lange währt wird endlich gut sagt man ja und im Falle des Oktober Updates für Windows 10 stimmt dies nun hoffentlich auch, denn nach dem...
  • Aktualisierung bringt Fehler bei Dateizuordnungen für Windows 10 Version 1803 April Update 2018

Aktualisierung bringt Fehler bei Dateizuordnungen für Windows 10 Version 1803 April Update 2018: Das große Windows Update 1809 für Oktober ist noch nicht wirklich verteilt und mancher ist noch auf einer viel älteren Version unterwegs, aber ein...
  • Windows 10 Oktober 2018 Update Build 17763.107 KB4464455 steht in Preview und Slow Ring bereit

Windows 10 Oktober 2018 Update Build 17763.107 KB4464455 steht in Preview und Slow Ring bereit: Das kumulativen Windows 10 Oktober 2018 Update vom 16.10.2018 war ja schon recht frei von Fehlern, aber trotzdem gab es kleinere Bugs bei Roaming...
  • Windows Updates werden nicht durchgeführt

Windows Updates werden nicht durchgeführt: Wer kann mir helfen ? Mein PC Windows 10 Home 1803 nur Defender sonst nichts zeigt immer diese "Bilder" sonst kommt nichts Neues. Ich kann sie...