Nach Update Windows "flackert" der Rechner, kein Arbeiten und keine Befehlseingabe möglich

Diskutiere Nach Update Windows "flackert" der Rechner, kein Arbeiten und keine Befehlseingabe möglich im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo! Ich habe ein massives Problem, das mir so noch nicht untergekommen ist. Nach dem Update vom 16. auf den 17.04.2019 fährt mein Notebook...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
71.207
Hallo!

Ich habe ein massives Problem, das mir so noch nicht untergekommen ist.

Nach dem Update vom 16. auf den 17.04.2019 fährt mein Notebook zwar hoch, aber sobald ich mich anmelde, "flackert" Windows immer wieder an und aus. Ich kann keinen Befehl eingeben, die Starttaste/der Windows Button reagiert zwar, aber bei dem nächsten sekündlichen Flackern ist sie wieder weg. Apps öffnen ist nicht möglich. Auch die kürzeste Befehleingabe ist nicht möglich (msconfig usw.). Selbst ein Abmelden ist mir so nicht möglich.
Auf den Affengriff strg+alt+entf reagiert der Rechner. Ich kann in den Task-Manager gehen und mich nur darüber abmelden, neu starten bzw. den Rechner herunterfahren


Ich bitte dringend um Hilfe!


Dankeschön!
 
Thema:

Nach Update Windows "flackert" der Rechner, kein Arbeiten und keine Befehlseingabe möglich

Nach Update Windows "flackert" der Rechner, kein Arbeiten und keine Befehlseingabe möglich - Ähnliche Themen

  • Update KB4499408 System Windows 8.1

    Update KB4499408 System Windows 8.1: Hallo, verwende auf meinem PC Windows 8. und autom. Installation der Updates. Sicherheitsupdate KB 4499408 vom 14.05.2019 kann nicht...
  • Bekannte Fehler im Mai 2019 Update Windows 10 1903 und passende Workarounds von Microsoft

    Bekannte Fehler im Mai 2019 Update Windows 10 1903 und passende Workarounds von Microsoft: Auch wenn das Windows 10 1903 Update schon sehr gut läuft und auch von vielen Usern bereits installiert wird gibt es natürlich noch den einen oder...
  • Windows 10 Update, Version 1809 funktioniert nicht

    Windows 10 Update, Version 1809 funktioniert nicht: Guten Tag, ich erhalte vom Windows-Update-Assistenten regelmäßig den Hinweis, daß die auf meinem Rechner installierte Windows-Version veraltet ist...
  • Windows 10 Mai 2019 Update freigegeben

    Windows 10 Mai 2019 Update freigegeben: Microsoft hat zum 21. Mai 2019 das Windows 10 Mai 2019 Update freigegeben. Das Funktionsupdate kommt über Windows Update, wenn die Maschine für...
  • Windows 10 Version 1903 Mai 2019 Update wird nicht angezeigt? So kann man es installieren!

    Windows 10 Version 1903 Mai 2019 Update wird nicht angezeigt? So kann man es installieren!: Das Windows 10 Update Mai 2019 auf Version 1903 sollte eigentlich seit dem 21.05.2019 für alle in der Verteilung stehen, ist aber trotzdem noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben