Nach update Win10 auf Vers. 1709 Probleme beim Abspielen von Videos

Diskutiere Nach update Win10 auf Vers. 1709 Probleme beim Abspielen von Videos im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich hatte schon mehrfach nach dem update die ältere Version wieder hergestellt, da immer wieder das Problem auftrat, dass sich anschließend keine...
M

MS-User

Threadstarter
Ich hatte schon mehrfach nach dem update die ältere Version wieder hergestellt, da immer wieder das Problem auftrat, dass sich anschließend keine
Videos mehr vernünftig abspielen lassen. Sowohl bei YouTube, als auch Nachrichten etc. lassen sich Videos zwar manchmal noch starten, aber spätestens nach einer Unterbrechung, einem Vorspulen o.ä. regt sich nichts mehr. Ab und an erscheint die Meldung, ich solle das Gerät neu starten, wenn die Übertragung nicht bald beginnen würde. Leider gab es nach dem Zurücksetzen auf die ältere Version statt dessen dauernd Probleme mit dem Virusscanner, der sich dann nicht mehr updaten ließ.
Das neueste update auf Version 1709 wurde mir einfach aufgezwungen, indem es im Hintergrund startete. Ich finde das wirklich eine Frechheit! Zumal diese Version ganz offensichtlich ganz und gar nicht ausgereift ist, wie die Beiträge auf dieser Seite nur allzu deutlich zeigen.
Kann mir jemand einen Hinweis geben, ob ich evtl. mit der Änderung irgendwelcher Einstellungen mein Problem beheben kann?

Thema:

Nach update Win10 auf Vers. 1709 Probleme beim Abspielen von Videos

Nach update Win10 auf Vers. 1709 Probleme beim Abspielen von Videos - Ähnliche Themen

• Update von WIN 7 auf WIN10

Update von WIN 7 auf WIN10: Hallo miteinander, ein Problem, das ich verdrängt hatte kommt zurück. Als Microsoft das kostenlose Update von 7 auf 10 angeboten hatte habe ich...
  • Windows Update für Win10 vom Dienstag..

Windows Update für Win10 vom Dienstag..: Ich möchte mich hier einmal ganz herzlich für den verlorenen Arbeitstag (eigene Firma) bedanken, der mir Microsoft mit diesem genialen update...
  • will windows 8.1 auf win10 updaten aber unter anderer Hardware verwenden

will windows 8.1 auf win10 updaten aber unter anderer Hardware verwenden: soweit ich das verstanden habe, wird bei den meisten PCs (im Rahmen meines Problems) die Lizenz auf dem Mainboard hinterlegt und ist somit an...
  • WIN10 Update

WIN10 Update: Auf meinem PC ist noch immer WIN10 1803 Systembuild 17134.1184 instaliert. Updateversuche auf 1809 bzw. 1903 schlagen immer wieder fehl, auch...
  • Win10 automatische Updates

Win10 automatische Updates: Hallo Community, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit den automatischen Updates für Windows. Ich habe Alles versucht, was mir auf den...