Nach Update von Windows steht das LAN Netzwerk plötzlich auf öffentlich

Diskutiere Nach Update von Windows steht das LAN Netzwerk plötzlich auf öffentlich im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, seit dem letzten Update wurde mein Lan Netzwerk auf öffentlich gestellt und ich komme nicht mehr ins Internet. In der Registry war ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, seit dem letzten Update wurde mein Lan Netzwerk auf öffentlich gestellt und ich komme nicht mehr ins Internet. In der Registry war ich schon und habe den Wert von 0 auf 1 gestellt. HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Networklist\Profiles

Windows 10 PRO ist installiert Version 1803 letztes Update KB4023057

Thema:

Nach Update von Windows steht das LAN Netzwerk plötzlich auf öffentlich

Nach Update von Windows steht das LAN Netzwerk plötzlich auf öffentlich - Ähnliche Themen

• Update von Windows 7 auf Windows 10

Update von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, ich habe gestern mühevoll von Windows 7.0 auf Windows 10 upgedatet und nun bin ich in einer Endlosschleife, also der Rechner fährt hoch...
  • Update Version 1903

Update Version 1903: Seit Wochen versuche ich, dieses Update, das angeboten wurde, zu installieren. Ich erhalte immer nur die Meldung, dass die Vorbereitung läuft bis...
  • Windows 10 mit schwarzem Screen nach KB4503327 Update? Dieser Microsoft Workaround hilft!

Windows 10 mit schwarzem Screen nach KB4503327 Update? Dieser Microsoft Workaround hilft!: Seit ein paar Tagen ist das KB4503327 Update in der Verteilung und es gibt immer wieder Nutzer die nach der Installation nur einen schwarzen...
  • Windows 10 braucht nach Update von Win7 stets die Win 7 DVD zum booten

Windows 10 braucht nach Update von Win7 stets die Win 7 DVD zum booten: Ich habe bei meinem Windows 7 Rechner das Update auf Windows 10 vorgenommen. Während des Installationsvorgangs fragte der Rechner mehrfach nach...
  • ? Hat schon jemand das Update auf 1903 bei W10H32 angeboten bekommen?

? Hat schon jemand das Update auf 1903 bei W10H32 angeboten bekommen?: Hier warten inzwischen 3 Geräte mit W10H32 auf das Angebot des Update von 1898 auf 1903. Hat von Euch schon jemand auf einem Gerät mit W10H32 den...