Nach Update von Windows 10 auf Version 1607 funkioniert das zweite Anzeigegerät nicht mehr

Diskutiere Nach Update von Windows 10 auf Version 1607 funkioniert das zweite Anzeigegerät nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach Update von Windows 10 auf Version 1607 funkioniert das zweite Anzeigegerät nicht mehr. Frühmorgens ging es noch. Dann hat eine Automatik den...

MS-User

Threadstarter
Nach Update von Windows 10 auf Version 1607 funkioniert das zweite Anzeigegerät nicht mehr.

Frühmorgens ging es noch.
Dann hat eine Automatik den Update gemacht.
Und dann gin nichts mehr mit dem externen Monitor und als Test ... auch eine Beamer ging nicht mehr.

Ich weiß, ich kann den Update rückgängig machen, aber vielleicht weiß jemand, wie man dieses Problem anderweitig lösen kann.

MfG,
Johann

PS: Auch die Suchfunktion von Outlook scheint einen "Streifschuss" durch den Update bekommen zu haben. Die findet das eine und andere Wort oder Nummer nicht mehr.

Thema:

Nach Update von Windows 10 auf Version 1607 funkioniert das zweite Anzeigegerät nicht mehr

Nach Update von Windows 10 auf Version 1607 funkioniert das zweite Anzeigegerät nicht mehr - Ähnliche Themen

Windows 10 Update auf Version 1607 (Build 14393.479) nicht möglich: Hallo habe Windows 10 mit einer veralteten Version auf meinem Laptop und kann weder über die Einstellung noch über das Media Creation Tool auf...
Windows 10 downgrade von 1909 auf 1607 (anniversary update): Hallo liebe Community! Ich habe auf meinem Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 (1909 version) ein Update gemacht. Leider funktioniert seit...
Benötigt hilfe bezüglich Windows Update KB4578968 (2020-10 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 2009 für x64): Guten Tag, derzeit gibt es bei mir ein Problem mit diesem Update (KB4578968), was mir immer wieder angeboten wird von Windows. System: Win 10...
Windows 10 updates funktioniert nicht mehr: Ich bekomme nur noch diese meldung: Einer der Updatedienste wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt, Sie können aber eine Problembehandlung...
Update Windows 10 - Version 2004: Nach dem update von Windows 10 auf Version 2004 funktioniert auf meinem Hp Laptop Envy der Synaptics Fingerprint - Sensor nicht mehr!
Oben