nach update von Firefox komme ich nicht mehr auf besimmte Seiten

Diskutiere nach update von Firefox komme ich nicht mehr auf besimmte Seiten im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Nachdem ich bei Firefox vor ein paar tagen ein update gezogen habe lässt mich er mich nicht mehr auf meine Simsonforum.de Seite es geht auch nicht...

Ritchie_E10

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
28
Nachdem ich bei Firefox vor ein paar tagen ein update gezogen habe lässt mich er mich nicht mehr auf meine Simsonforum.de Seite es geht auch nicht mit dem Internetexplorer!!!

Hat vielleicht auch einer das Problem?

M.f.G. ritchie
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Hi :)

Firefox deinstallieren und OHNE Update neu installieren, wäre mein erster Gedanke, wenn sonst nichts geändert worden ist.
 

Larix

Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
992
Es liegt nicht am Firefox, sonst würde der IE auf die Seite kommen.

Larix
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Gerade mal getestet,ich kenne auch diese Seite,bei mir funzt die einwandfrei und daher glaube ich nicht das es am FF liegt.

Bei mir funktionierts auch (IE, Opera, FFportable ...) hab aber nicht seinen PC und seine Updates ;)

Ist aber auch egal, denn wenn er es nicht testen will, dann halt nicht ...
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hi Mike,
genau jeder Pc tickt anders.
Ach...ich muß dazu sagen das ich ja den 1.5 Update 12 habe..:kopfklatsch
Mit dem neuen 2er hab ich das nicht getestet.
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Ich habs mit 1.5.0.12 portable und mit 2.0.0.4 portable probiert ;) ---- die hab ich zum Testen drauf. Sonst betrüge ich meinen Opera mit nix ;)
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
1.5.0.12 portable und mit 2.0.0.4 portable

Ich weiß nicht so recht ob die voll identisch mit der festinstallierten Version sind,bei den Vorgängern dieser genannten kam es mir nicht so vor ehrlichgesagt.
Aber ich saug mir gleich auch mal den 2.0.0.4 portable.

Fb :-)
 

Larix

Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
992
Es sieht nach einem komischen Zusammenhang aus, aber ein Firefox Update hat bisher bei mir noch nie den kompletten PC lahm gelegt, das wäre ein merkwürdiges Problem.

Was passiert denn nun wenn du die Seite mit IP aufrufst, Ritchie_E10?

Larix
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Es könnte auch gut möglich sein das sich eine Erweiterung (Add On) was er benutzt sich nicht mit dem neuen Firefox verträgt..das kann passieren.
 

Larix

Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
992
Aber dann blockiert das nicht den gesamten PC, doch nur den Firefox? oO

Larix
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Das beste ist er postet mal ein Hijack This Logfile,könnte auch möglich sein das der Rechner einen Schnupfen hat,ansonsten Firewall,Router ect. kontrollieren,ob da die Einstellungen alle stimmen.
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Genau so ist es Mike. :up
Hab das irgendwie auch nicht verstanden,es steht ja nirgens das der ganze Pc geblockt wird.
Ein HJT muß mal her,dann sehen wir mehr.
 

Ritchie_E10

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
28
Also ich weiß ja nicht ob es ne Rolle spielt aber ich fahre unter Vista!!! Ich kann soweit ich es sagen kann alle anderen Seiten besuchen halt nur die vom besagten Forum nicht(auch Arbeitagentur nicht). Einstellungen habe ich an der Firewall(Norten) auch nicht geändert. Habe halt nur die Updates gezogen die ich sonst auch mache(Windows, Norten, Firefox...).

Und nun:flenn ich will wieder in das Forum
 
Thema:

nach update von Firefox komme ich nicht mehr auf besimmte Seiten

nach update von Firefox komme ich nicht mehr auf besimmte Seiten - Ähnliche Themen

Firefox zeigt Cookie-Hinweis nicht: Habe das Problem schon länger. Sämtliche Webseiten nerven mit dem Cookie-Hinweis. War früher schon lästig, jetzt soll man diese auch noch...
Windows Insider 20236.1005 BSOD crash in Firefox: Hey Microsoft Community, ich hab leider ein kleines Problem. Ich bin im DEV Channel für die Windows Previews und habe seit circa einer Woche...
Keine Login-Daten im Browser nach Update: Hallo Community, nachdem ich meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 (64 bit) umgestellt habe, habe ich ein Problem mit meinen Browsern...
Sperrbildschirm Startbild: Bisher startete mein PC mit dem in der Regel schönen Startbild (Sperrbildschirm?) von EDGE. Erst anschließend schaltete ich auf meinen...
So eine art "Bluescreen" seit heute Windows 10: Hallo Ihr Fachleute Seit heute beobachte ich folgenden Fehler auf meinem PC: Egal welche Anwendung ich auf mache (Firefox, Outlook, Word...
Oben