nach update von Firefox komme ich nicht mehr auf besimmte Seiten

Diskutiere nach update von Firefox komme ich nicht mehr auf besimmte Seiten im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Nachdem ich bei Firefox vor ein paar tagen ein update gezogen habe lässt mich er mich nicht mehr auf meine Simsonforum.de Seite es geht auch nicht...
  • nach update von Firefox komme ich nicht mehr auf besimmte Seiten Beitrag #1
R

Ritchie_E10

Threadstarter
Nachdem ich bei Firefox vor ein paar tagen ein update gezogen habe lässt mich er mich nicht mehr auf meine Simsonforum.de Seite es geht auch nicht mit dem Internetexplorer!!!

Hat vielleicht auch einer das Problem?

M.f.G. ritchie

• nach update von Firefox komme ich nicht mehr auf besimmte Seiten Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Hi :)

Firefox deinstallieren und OHNE Update neu installieren, wäre mein erster Gedanke, wenn sonst nichts geändert worden ist.

• nach update von Firefox komme ich nicht mehr auf besimmte Seiten Beitrag #3
P

Phraser

• nach update von Firefox komme ich nicht mehr auf besimmte Seiten Beitrag #5
L

Larix

Es liegt nicht am Firefox, sonst würde der IE auf die Seite kommen.

Larix

• nach update von Firefox komme ich nicht mehr auf besimmte Seiten Beitrag #6
Mike

Mike

i7-6700HQ
  • nach update von Firefox komme ich nicht mehr auf besimmte Seiten Beitrag #8
Mike

Mike

i7-6700HQ
Gerade mal getestet,ich kenne auch diese Seite,bei mir funzt die einwandfrei und daher glaube ich nicht das es am FF liegt.

Bei mir funktionierts auch (IE, Opera, FFportable ...) hab aber nicht seinen PC und seine Updates ;)

Ist aber auch egal, denn wenn er es nicht testen will, dann halt nicht ...

• nach update von Firefox komme ich nicht mehr auf besimmte Seiten Beitrag #9
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi Mike,
genau jeder Pc tickt anders.
Ach...ich muß dazu sagen das ich ja den 1.5 Update 12 habe..:kopfklatsch
Mit dem neuen 2er hab ich das nicht getestet.

• nach update von Firefox komme ich nicht mehr auf besimmte Seiten Beitrag #10
Mike

Mike

i7-6700HQ
Ich habs mit 1.5.0.12 portable und mit 2.0.0.4 portable probiert ;) ---- die hab ich zum Testen drauf. Sonst betrüge ich meinen Opera mit nix ;)

• nach update von Firefox komme ich nicht mehr auf besimmte Seiten Beitrag #11
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
1.5.0.12 portable und mit 2.0.0.4 portable

Ich weiß nicht so recht ob die voll identisch mit der festinstallierten Version sind,bei den Vorgängern dieser genannten kam es mir nicht so vor ehrlichgesagt.
Aber ich saug mir gleich auch mal den 2.0.0.4 portable.

Fb :-)

• nach update von Firefox komme ich nicht mehr auf besimmte Seiten Beitrag #12
L

Larix

Es sieht nach einem komischen Zusammenhang aus, aber ein Firefox Update hat bisher bei mir noch nie den kompletten PC lahm gelegt, das wäre ein merkwürdiges Problem.

Was passiert denn nun wenn du die Seite mit IP aufrufst, Ritchie_E10?

Larix

• nach update von Firefox komme ich nicht mehr auf besimmte Seiten Beitrag #13
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Es könnte auch gut möglich sein das sich eine Erweiterung (Add On) was er benutzt sich nicht mit dem neuen Firefox verträgt..das kann passieren.

• nach update von Firefox komme ich nicht mehr auf besimmte Seiten Beitrag #14
L

Larix

Aber dann blockiert das nicht den gesamten PC, doch nur den Firefox? oO

Larix

• nach update von Firefox komme ich nicht mehr auf besimmte Seiten Beitrag #15
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das beste ist er postet mal ein Hijack This Logfile,könnte auch möglich sein das der Rechner einen Schnupfen hat,ansonsten Firewall,Router ect. kontrollieren,ob da die Einstellungen alle stimmen.

• nach update von Firefox komme ich nicht mehr auf besimmte Seiten Beitrag #17
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Genau so ist es Mike. :up
Hab das irgendwie auch nicht verstanden,es steht ja nirgens das der ganze Pc geblockt wird.
Ein HJT muß mal her,dann sehen wir mehr.

• nach update von Firefox komme ich nicht mehr auf besimmte Seiten Beitrag #18
R

Ritchie_E10

Threadstarter
Also ich weiß ja nicht ob es ne Rolle spielt aber ich fahre unter Vista!!! Ich kann soweit ich es sagen kann alle anderen Seiten besuchen halt nur die vom besagten Forum nicht(auch Arbeitagentur nicht). Einstellungen habe ich an der Firewall(Norten) auch nicht geändert. Habe halt nur die Updates gezogen die ich sonst auch mache(Windows, Norten, Firefox...).

Und nun:flenn ich will wieder in das Forum

• nach update von Firefox komme ich nicht mehr auf besimmte Seiten Beitrag #19
B

babylein

Hi

habe auch die FF 2.0.0.4 gedownloadt und wenn ich zum EBAY rein gehe
und bezahlt markieren will, geht nicht so wie ich es möchte..

bye

Thema:

nach update von Firefox komme ich nicht mehr auf besimmte Seiten

nach update von Firefox komme ich nicht mehr auf besimmte Seiten - Ähnliche Themen

GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
GELÖST Keine Internetverbindung mit Firefox: Seit ein paar Tagen gibt es hier das Problem, das der FF keinen Internetzugriff mehr hat; auch der TB ist da scheinbar betroffen. Mal gehts, dann...
Mehrere geöffnete Tabs gleichzeitg zu Firefox Bookmarks hinzufügen - So einfach funktioniert es!: Wer hat nicht schon mal lange im Internet gesurft und hatte dann am Ende so einige Seiten, die man sich dann gerne für späteres weitersurfen oder...
Suchmaschine in Firefox Browser übergehen und einmalig in Firefox mit anderer Suchmaschine suchen: Auch im Firefox Browser kann man seine bevorzugte Suchmaschine einstellen und so dann schnell mit dieser nach allem gewünschten suchen lassen...
Firefox Chronik wahlweise anlegen, nicht anlegen oder Inhalt der Chronik teilweise vorab festlegen: So manche finden die Firefox Chronik recht gut, denn man kann, wenn nötig, dann sehen, auf welcher Webseite man vielleicht mal war. Mancher findet...
Oben