Nach Update stürzt jedes Fenster ständig ab

Diskutiere Nach Update stürzt jedes Fenster ständig ab im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen Ich habe gestern meinen neuen PC erhalten. Erstmal lief alles gut. Dann wurden einige Updates von Windows heruntergeladen und...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen

Ich habe gestern meinen neuen PC erhalten. Erstmal lief alles gut. Dann wurden einige Updates von Windows heruntergeladen und seitdem funktioniert nichts mehr.

Jedes Fenster was ich öffne stürzt sofort ab (keine Rückmeldung). Ich kann zB auf Einstellungen gehen und dann Update und Sicherheit auswählen aber ab da geht dann nichts mehr. Ich kann Ordner öffnen, aber sobald ich eine Datei anklicke stürzt das Fenster ab. Ich hoffe jemand kann mir helfen und weiss was das Problem sein könnte. Liebe Grüsse!
 
Thema:

Nach Update stürzt jedes Fenster ständig ab

Nach Update stürzt jedes Fenster ständig ab - Ähnliche Themen

Windows 10 update: Seit einem Windows 10 update in 2019 stürzt mein Computer regelmäßig und inzwischen auch umgehend ab (=Fehlermeldung: DPC Watchdog Violation +...
Mikrofon Problem: Nach einen Update (Neustart) vor ein paar Tagen funktionierte mein Mikrofon nicht mehr, die Sound-Einstellungen kann ich normal öffnen aber wenn...
Windows 10: Datei-Explorer stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft und obwohl er neuwertig ist, habe ich extreme Probleme mit dem Datei-Explorer. Wenn...
Windows 10 1909 ohne Anmeldefenster nach Updates bis 09/2020: Hallo, ich habe eine Frage an Euch. Ich habe vor ein paar Tagen ein komplettes Update von Windows 10 1909 durchgeführt mit Update Paket von Chip...
Microsoft Store Apps lassen sich nicht öffnen und nicht neu installieren (Code: 0x8004E103): Hallo. Seit ungefähr einer Woche spinnt mein PC ein wenig rum, am Anfang stürzte er zufällig ab, was sich aber durch Neuaufsetzen des PCs beheben...
Oben