Nach Update startet das Tablet nicht mehr.

Diskutiere Nach Update startet das Tablet nicht mehr. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich habe das letzte Update auf meinem Trekstor Surftab durchgeführt. Nach dem Neustart kommt nur noch die Meldung "Die vorherige Version...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe das letzte Update auf meinem Trekstor Surftab durchgeführt. Nach dem Neustart kommt nur noch die Meldung "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt..." das läuft ca.10 Minuten, danach startet er wieder neu und das Spiel beginnt wieder von vorne.

Thema:

Nach Update startet das Tablet nicht mehr.

Nach Update startet das Tablet nicht mehr. - Ähnliche Themen

• Nach dem letzten Windows Update startet mein Rechner nicht mehr

Nach dem letzten Windows Update startet mein Rechner nicht mehr: Vor 3 Tagen kam es zu einem automatischen Update meines Betriebssystems (Windows10 Home) auf meinem Acer Aspire Laptop. Am Folgetag startete der...
  • Windows 10 startet nach Update nicht mehr

Windows 10 startet nach Update nicht mehr: Windows 10 Startet nach Update nicht mehr, bleibt hängen,
  • Problem mit Windows 10 update 1809 Laptop startet nicht mehr

Problem mit Windows 10 update 1809 Laptop startet nicht mehr: Windows 10 update 1809 Laptop startet nicht mehr! Nach der automatischen Installation kamm die Aufforderung PC Neustarten. Laptop fährt...
  • Lumia 950 startet führt nach Update die Datenmigration nicht aus

Lumia 950 startet führt nach Update die Datenmigration nicht aus: Hi, jedes Mal nach einem Update von meinem WIndows Phone fährt es nicht mehr richtig hoch. Es zeigt den Microsoft Schriftzug an, danach zeigt...
  • Surface pro startet nach dem letzten Update fehlerhaft

Surface pro startet nach dem letzten Update fehlerhaft: Nach dem hochfahren meldet das System dass"C\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop"nicht verfügbar ist.