Nach Update "Standardgetaway nicht verfügbar"

Diskutiere Nach Update "Standardgetaway nicht verfügbar" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, nach dem letzten Update von Windows10 (7.10.16) bekomme ich immer die oben genannte Meldung bei der Problembehandlung, da meine...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,

nach dem letzten Update von Windows10 (7.10.16) bekomme ich immer die oben genannte Meldung bei der Problembehandlung, da meine WLAN Verbindung ständig nicht funktioniert! Das passiert andauernd und ist sehr nervig.
Kann mir wohl jemand helfen! Bitte nicht ganz so fachmännisch, damit auch ich es verstehe!
Laptop: ASUSPRo


Vielen Dank schon mal!

B. Hünefeld
 
Thema:

Nach Update "Standardgetaway nicht verfügbar"

Nach Update "Standardgetaway nicht verfügbar" - Ähnliche Themen

Druckertreiber nicht verfügbar / Drucker immer wieder offline: Hallo, ich besitze einen Netzwerk-/ Wlan-Drucker von Lexmark MC3224adwe. Leider will er nicht so wie ich es will. Es habe mit ihm 2 Probleme...
Kein Internet mehr seit Windows Update („2004“): Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen! Gestern wurde das Windows Update bei mir installiert und seitdem funktioniert weder WLAN noch...
Nach Update auf win10 2004 WLAN defekt: Hallo liebe Community, habe vor wenigen Tagen mein Windows 10 auf 2004 geupdatet. Den Rechner lege ich aus Gewohnheit häufig in den...
Windows 10 Home: optionales qualitätsupdate verfügbar?: Windows 10 Home 2004 Build 19041.572 Hallo, kann jemand mir bitte erklären, a) was ein optionales qualitätsupdate sein sollte bzw. unterschied...
Laptop Windows 10 Wlan: Keine Verbindung mit diesem Netwerk möglich: Hallo liebe Community, Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Laptop nur noch über das Lan in das Internet kann und immer wenn ich mich mit...
Oben