Nach Update sind die Kontakte weg und werden auch nicht mehr von der Cloud heruntergeladen

Diskutiere Nach Update sind die Kontakte weg und werden auch nicht mehr von der Cloud heruntergeladen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Habe gerade versucht, dass neue Update 10.0.14393.187 zu installieren. So wie es hier mehrmals empfohlen wird, habe ich nach dem Update einen...

MS-User

Threadstarter
Habe gerade versucht, dass neue Update 10.0.14393.187 zu installieren.

So wie es hier mehrmals empfohlen wird, habe ich nach dem Update einen Hardreset (Handy zurücksetzen) OHNE Wiederherstellung gemacht.
Danach so nach und nach wieder alles eingerichtet (nachdem ich mich gleich zu Beginn mit dem MS-Konto angemeldet hatte), allerdings vermisse ich jetzt meine Kontakte, die sind alle weg und werden offensichtlich auch nicht mehr aus der Cloud nachgeladen.

Wie kann ich die Kontakte wieder laden, oder sind sie doch nicht in der Cloud gespeichert?

Thema:

Nach Update sind die Kontakte weg und werden auch nicht mehr von der Cloud heruntergeladen

Nach Update sind die Kontakte weg und werden auch nicht mehr von der Cloud heruntergeladen - Ähnliche Themen

Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort: Hi, ich hatte gestern Vormittag ein neues Update, als ich meinen PC gestartet habe. Danach war auch alles in Ordnung und es lief einwandfrei...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Win10 Update kann nicht installert werden: Hallo Bisher wurden alle Updates automatisch ausgeführt, bin jetzt bei Version 1809 Build 17763.316 angelangt. Nun geht es plötzlich nicht mehr...
Windows 10 1903 und folgende Updates: Ich habe am 23.04. 2019 das Funktionsupdate 1903 erfolgreich installiert. Im Anschluss an dieses Aktualisierung wurden dann die bereits...
Windows 10 nicht mehr zu starten: Hallo zusammen. Vorab die technische Details meines Systems: Medion Laptop "Erazer" Model Nr. MD61200 Model: P7652 Notebook Serial Nr...
Oben