nach Update Mail und Kalender Anzeigesprache in englisch

Diskutiere nach Update Mail und Kalender Anzeigesprache in englisch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, nach dem letzten update Win 10 1607 (KB 3194496) ist die Anzeigesprache im Mailprogramm und Kalender in englisch. Hatte das Problem...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

nach dem letzten update Win 10 1607 (KB 3194496) ist die Anzeigesprache im Mailprogramm und Kalender in englisch.

Hatte das Problem bereits im April 2016 . Nach den Tipps der Community habe ich div. Änderungen in den Systemeinstellungen gemacht und da gingen die Problem erst richtig los, obwohl ich mich an den Erläuterungen gehalten habe.
Erst nach einer Systemwiederherstellung lief der Computer wieder rund.

Deshalb sind auch die Tipps im Support nichts für mich. Ich möchte nicht noch einmal solche Änderungen in der Systemsteuerung machen.

Ich hoffe es gibt eine andere Lösung.
Ist trotzdem mehr als ärgerlich, wenn Updates oft alles "durcheinanderbringen" .

Viele Grüsse
Ingrid

Thema:

nach Update Mail und Kalender Anzeigesprache in englisch

nach Update Mail und Kalender Anzeigesprache in englisch - Ähnliche Themen

Keine Installationsmoeglichkeit eines englischen Sprachpakets auf einem in China gekauften Laptop?: Hallo Community/Hallo Microsoft-Support, ich habe einen Laptop in China gekauft (aktiviertes Windows 10, Version 1607 Build 14393.321) und wollte...
Windows 10 April Update (V1803): Installations- und Upgrade-FAQ: Zusammenfassung Seit dem 30. April 2018 ist es möglich, Windows 10-Systeme manuell auf Windows 10 Version 1803 (April Update) zu aktualisieren...
Windows 10: Versionen 1703 sowie 1709 erhalten weitere, kumulative Updates: Obwohl Microsoft bereits Anfang März entsprechende kumulative Updates für die Windows-10-Versionen 1703 sowie auch 1709 veröffentlicht hat, folgt...
Ankündigung des Insider Updates für Oktober im Slow Ring für Office 2016 für Office 365: Am 17. Oktober 2016 haben wir das Oktober-Feature-Update für Office 2016 für die Teilnehmer am Office Insider Slow-Programm veröffentlicht. Um das...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben