Nach Update lässt sich MS office nicht mehr aktivieren

Diskutiere Nach Update lässt sich MS office nicht mehr aktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, seit ich gestern Abend das Update für Office 2013 aufgespielt habe, lässt es sich nicht mehr aktivieren. Ich habe den Computer...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Hallo zusammen,

seit ich gestern Abend das Update für Office 2013 aufgespielt habe, lässt es sich nicht mehr aktivieren.

Ich habe den Computer im Juni zusammen mit einer vorinstallierten Version von MS Office 2013 gekauft. Lizenzschlüssel lag als ESD-Produktkey bei.

Was kann ich tun?

Viele Grüße,

Uwe
 
Thema:

Nach Update lässt sich MS office nicht mehr aktivieren

Nach Update lässt sich MS office nicht mehr aktivieren - Ähnliche Themen

Fremde Office 365 Lizenz installieren ohne bestehenden MS Account zu löschen: Hallo Zusammen, ich habe mein bisheriges BusinessNotebook dem Sohn meines Geschäftspartners geschenkt inkl. meiner WindowsInstallation. Nun...
Echtzeit Überwachung lässt sich nicht aktivieren: Es war wohl zu erwarten, dass sich Eugene Kaspersky nicht so schnell die Butter vom Brot nehmen lässt. Nachdem er vermutlich den Kampf gegen MS...
GELÖST Doppeltes Office: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid alle gesund. Ich habe ein Problem mit MS Office 2013. Es ist einmal installiert worden. Outlook ist mit...
Windows lässt sich nicht aktivieren: Hallo, vor ein paar Tagen ist bei mir Windows10 Pro abgestürtzt mit einem Bluescreen. Danach war es nicht mehr möglich Windows zu starten. Mit...
WLAN-Adapter lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen, heute früh hatte mein Medion Akoya plötzlich WLAN verloren, der PC war auf "Energie sparen" gestellt, d. h. nicht...
Oben