Nach Update klingelt mein Nokia Lumia 820 nicht mehr.

Diskutiere Nach Update klingelt mein Nokia Lumia 820 nicht mehr. im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe gestern das Update auf 8.1 gemacht, seither klingelt das Telefon bei Anrifen nicht mehr und auch der Wecker ist quasi stumm. Ich habe...
D

Danielgast

Gast
Ich habe gestern das Update auf 8.1 gemacht, seither klingelt das Telefon bei Anrifen nicht mehr und auch der Wecker ist quasi stumm. Ich habe schon alle Einstellungen durchsucht aber ich kriege es nicht hin. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Q

qusi

Gast
Hast du die Lösung für dein Problem gefunden? Ich habe nämlich genau das gleiche Problem!
 
Thema:

Nach Update klingelt mein Nokia Lumia 820 nicht mehr.

Nach Update klingelt mein Nokia Lumia 820 nicht mehr. - Ähnliche Themen

nach Windows-Update läßt sich der PC nicht mehr starten: Gestern hat mein PC ein Windows Update gemacht, seither läßt er sich nicht mehr starten. Die Automatische Reparatur sagt: "Ihr PC wurde nicht...
Nach Update Win7 => Win10 friert System ein: Servus zusammen! Bei Freunden wurde von denen selbst Win7 auf Win10 upgedatet. Seither friert das System nach ca. 10 Minuten immer ein, das war...
Nach Update stürzt jedes Fenster ständig ab: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen neuen PC erhalten. Erstmal lief alles gut. Dann wurden einige Updates von Windows heruntergeladen und...
Fehlercode 0x80070422 bei Installation einer App (Dell Power Manager). Update lässt sich nicht aktivieren: Beim Installieren der Dell Power Manager App bekomme ich ständig den Fehlercode: 0x80070422. Ich habe schon nach mehreren Anleitungen versucht...
Windows bluescreen nach update: Guten Tag, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe heute nach einiger Zeit ein Update zugelassen (also die Installation durch Neustart...
Oben