nach Update keine Anmeldung mehr möglich

Diskutiere nach Update keine Anmeldung mehr möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Gemeinde ich habe folgendes Problem nach dem letzten großen Update vorgestern konnte ich zunächst mich nicht in mein Benutzerprofil...

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Gemeinde ich habe folgendes Problem nach dem letzten großen Update vorgestern konnte ich zunächst mich nicht in mein Benutzerprofil einloggen, in das meiner Frau ebenfalls nicht.
Es erschien immer der Text" Benutzerprofildient ist fehlgeschlagen, das Benutzerprofil konnte nicht geladen werden.
Daraufhin bin ich in den abgesicherten Modus gegangen und habe das bekannte Prozedere gemacht "Profile List, Schlüssel mit Endung BAK suchen ect."
Das hat auch super geklappt und ich konnte mich wieder ganz normal einloggen. Nur ist leider daraufhin dass das Benutzerprofil von meiner Frau vom Startbildschirm verschwunden. Unter Konten Familie ist aber noch als Admin eingetragen und die Daten sind auch noch alle da.
Habe ich es mit meiner Änderung noch schlimmer gemacht ?

Hier noch eine Ergänzung bin nochmal in die Profile List reingegangen ihr Konto ist dort vorhanden allerdings fehlen bei ihr in der rechten Seite einige Einträge.

Mfg

Marco

Thema:

nach Update keine Anmeldung mehr möglich

nach Update keine Anmeldung mehr möglich - Ähnliche Themen

Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich: Hallo Community, folgendes Problem stellt sich: Nach dem Heimkommen vom Unterricht starte ich meinen Rechner, der sofort das Fenster erscheinen...
Windows 10: Hallo liebe Gemeinde ich habe folgendes Problem nach dem letzten großen Update vorgestern konnte ich zunächst mich nicht in mein Benutzerprofil...
Anmeldung Gruppenrichtlinienclient nicht möglich, Zugriff verweigert: Liebe Community, nach der Installation des letzten Win Updates kann ich mich nicht mehr an meinem Konto anmelden. Es erscheint die Meldung "...
Nach Installation von Update KB4530702 keine Anmeldung mehr möglich: Hallo zusammen, nach Installation des Sicherheitsqualitätsrollups KB4530702 vom 10.12.2019 erhalte ich bei der Anmeldung meines Benutzers die...
[Update auf Windows 10 Version 1709] Persönliche Einstellungen gelöscht, Nutzerkonten nicht zugängli: Seitdem das Update in der Nacht vom 22. auf den 23. durch gelaufen ist, habe folgende Probleme: 1. persönliche Einstellungen von Windows 10...

Sucheingaben

benutzerprofil kann nicht geladen werden windows 10

,

windows 10 benutzerprofil konnte nicht geladen werden

Oben