Nach Update kein Ton mehr

Diskutiere Nach Update kein Ton mehr im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Servus Nach dem letzten Update hab ich plötzlich keinen Ton mehr wenn ich den audio Treiber deinstalliere geht es plötzlich wieder aber nach...
B

blennith

Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2009
Beiträge
97
Alter
30
Servus

Nach dem letzten Update hab ich plötzlich keinen Ton mehr wenn ich den audio Treiber deinstalliere geht es plötzlich wieder aber nach einem neustart wieder nicht mehr.
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Standort
Bayern
Hallo!

Ein paar weitere Infos wären nicht schlecht ;-)

Wofür war das letzte Update?

Welche Soundkarte/-chip kommt bei dir zum Einsatz?

Hardware?

Befolge mal diese Anleitung zum Löschen alter Audio-Geräte-Treiber.
 
M

maikrosoft

Gast
Ist ein bekanntes Problem der 10041. Betrifft vor allem Onboardsoundchips.

LG
 
B

blennith

Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2009
Beiträge
97
Alter
30
OK maikrosoft gibts daführ eine lösung ?
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.702
Wie äussern sich die Probleme genau? Das rote Symbol mit dem X drauf im Systray oder gibt es beim Treiber im Gerätemanager Startfehler? Dann mal im Systray drauf klicken und die Problembehebung durchführen lassen. Meist funktioniert der Sound dann auch, solange man keinen Neustart durchführt.

Offenbar kann die Build 10041 das Standardgerät nicht zuordnen und startet deshalb die Audiodienste nicht vollständig. So ist es zumindest auf meinen beiden Rechnern.
 
B

blennith

Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2009
Beiträge
97
Alter
30
Also es wird alles ordnungsgemäß im Geräte meneger angezeigt, wenn ich jetzt unter Software die Realtek High Deffinition Audio Driver deinstalliere dann macht er einen neustart und es geht wieder wenn ich den pc dann ausschalte und neu starte geht wieder nix, wenn ich das ganze dann wiederhole ist es das gleiche.
 
B

blennith

Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2009
Beiträge
97
Alter
30
Hat leider ned geholfen
 
Thema:

Nach Update kein Ton mehr

Sucheingaben

nach win7 update kein ton mehr

,

win 10 kein ton im infocenter

,

win7 nach update keine saund mehr

Nach Update kein Ton mehr - Ähnliche Themen

  • Dateien und Verzeichnisse sind plötzlich alle im 8.3 Namensschema - nach Update auf Win10 (1903) - Desaster!!!

    Dateien und Verzeichnisse sind plötzlich alle im 8.3 Namensschema - nach Update auf Win10 (1903) - Desaster!!!: Hallo allerseits, gestern abend stellte ich fest, dass plötzlich scheinbar alle Verzeichnisse und alle Dateien des Rechners umbenannt waren, ins...
  • Ist das Update Version 1903 veraltet?

    Ist das Update Version 1903 veraltet?: Nach dem Update Version 1903 fordert Amazon Prime " Edge Version 15 oder aktueller". Bin ich nicht auf dem neusten Stand?
  • Fehler: INACCESSIBLE BOOT DEVICE nach Update

    Fehler: INACCESSIBLE BOOT DEVICE nach Update: Hallo, ich habe jetzt plötzlich genau diesen Fehler nach einem Autoupdate von Win 10. Eine Recherche im Internet ergab, dass dieses Problem...
  • "Updates aussetzen" zurücksetzen.

    "Updates aussetzen" zurücksetzen.: Hallo, wie kann man in den "Erweiterten Optionen" das Feature "Updates aussetzen" auf 0 zurücksetzen? Im Augenblick ist eine Zeitspanne von 23...
  • Update KB4505903

    Update KB4505903: Hallo Wegen FPS-Problemen in Battlefield 3 suchte ich in diversen Foren nach Ursachen. Es scheint, als würde das Update KB4505903 diese Probleme...
  • Ähnliche Themen

    Oben